Statement zu RetroTimes.DE & more...

  • Guten Tag, liebes Team, Noobs, Haters & möchtegerne,
    Nachdem vorfall mit dem Release des RetroTimes CMS, hat Airport nun ein Statement geschrieben!
    Das Statement möchte ich hier nochmals veröffentlichen und dann dazu noch etwas sagen!

    So nun, nach langem Quatschen sind wir zum endschuss gekommen, das RetroTimes bestehen bleibt!
    Es wird ein neues CMS folgen & neues Design, somit können die möchtegerne unter euch mal weiter Fame sein!
    Ihr braucht auch kein Misst hier Posten, nur weil ihr nicht Coden könnt, seit ihr noch lange nicht Cool, wenn ihr ein CMS nehmt, das jemand anderen gehört!

    Zudem wird RetroTimes erweiter mit einem Radio... Next-Radio - Techno - Dubstep - Minimal Mixxes sowie Englischer Rap wie DMX, 2Pax & more....
    Eventuell wird noch ein geiler Minecraft Server kommen Namens Berlin Life...

    Ich hoffe die Projekte gefallen euch!

    Wie ich schon gesagt hab, keine dummen kommentare!
    Werden alle gelöscht!

    - Gruß Utaku_Revlon - Netherstorm !!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von UtakuRevlon (7. Mai 2012 um 18:16)

  • Nunja, ich finde es echt mies von Akku, das bringt wieder seine alte Seite zum Vorschein..
    Desweiteren finde ich persönlich das man sich lieber etwas eigenes zusammenstellen sollte.. :D

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Nice.
    Er hat auch recht.
    ich finde das nur scheiße das jemand realesed dann die direkt benutzt.
    Es gehört jemand anderen.
    und ich würde es Airport fragen & Pinkfruit das ich die benutzen Darf.
    Ihr habt einen Schönen Cms Entwickelt :up:
    >Ich Benutze die nicht könnte ich brauchen ihn aber scheiß egal dann entwickle ich halt einen Eigenes.< :aws:

  • Deswegen wird eventuell auch etwas umgebaut, damit RetroTimes etwas besonderes wird.
    Diesesmal würd ich dann mal so sagen, das keiner es so leicht Rippen kann außer, mit HTTrack, aber was bringt eine HTML seite^^

    • Offizieller Beitrag

    Akku wollte mal wieder Cool sein.

    Naja ich hoffe das nun nicht alle das Retrotimes CMS verwenden wie beim ReCMS.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Freue mich schon auf das neue Cms. Aber ich finde es trotzdem nicht okay, was die da abgezogen haben...
    Naja, wir müssten aber schon lange wissen , dass die Retroszene TOT ist.. :(


    Retroszene R.I.P
    -xTrouble

  • Ich finde RetroTimes ein echt Tolles Projekt. Schaue öfters mal vorbei, und lese die Artikel. Die Artikel haben für mich ein gute Qualität, und sind interessant & informativ geschrieben.

    An das Projekt: Weiter so!

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!