Nike stellt sich vor.

  • Hallo User,

    Ich bin Nike und stelle mich heute vor.

    Ich bin 15 Jahre alt und bin ein mensch wie jeder andere hier :)

    Mein real name bleibt geheim. ( Wieso? dann gibt es wieder stress :( )

    ich komme aus Hessen = Wiesbaden = Klarenthal.

    Meine Hobbys sind : Fußball, schwimmen, ps3 zocken & Pc, *hust* lernen *hust*.

    Ich kann : Php, C++, den rest lerne ich noch brauche ungefair 1 - 2 jahre bis ich Paar sachen perfekt kann, ich kann aber auch Hotels jeder art erstellen, lücken fixxen etc.

    Das war so meine art von vorstellung auch wen es 1-2 nicht so toll finden. ( Vielleicht )

    MFG Nike

  • Das sagt der der hier Vics verkauft die er durch infecdet User gekriegt hat.
    Idioten Kind.


    Haha, du sp asti , habe nichts verkauft & ich werde sie nicht Verkaufen und deine logs habe ich auch haha , also sei mal lieber Leise :*

    Ich habe mir geändert , schau meine Signatur , ahne, du bist zu Blind und ich möchte nun nicht Disskutieren o.ä

    Mit freundlichen grüßen,

  • Herzlich Wilkommen auf Retrotown,

    Falls du dir noch nicht das Regelwerk durchgelesen hast, würde ich es dir raten, da du schneller als du schreiben kannst ne Verwarnung bekommst. Desweiteren hoffe ich das Sie keiner von diesen Trollern sind.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Haha, du sp asti , habe nichts verkauft & ich werde sie nicht Verkaufen und deine logs habe ich auch haha , also sei mal lieber Leise :*

    Ich habe mir geändert , schau meine Signatur , ahne, du bist zu Blind und ich möchte nun nicht Disskutieren o.ä

    Mit freundlichen grüßen,

    Du hast dir geändert?

    B2T.: Willkommen hier :)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen auf Retrotown ! :)
    Wünsche dirt viel Spaß hier on Board.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!