Retro Ranking

  • Abend,
    ich finde das Werbe System voll dumm. Man wirbt in anderen Hotels und am Ende machen sich alle fertig. 2009 - 2011 leitete ich einen Flyff P-Server und man braucht in der Flyff Szene und bei vielen anderen MMORPGS nicht zu werben. Es gibt dort Flyff Priat Server Toplists.
    Hier das ist die beliebteste Ranking Seite: Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2, Kalonline, Ragnarok Online, 2Moons, Priston Tale, RF online, World of Warcraft, Knight Online . Man muss da einen PHP Code auf seiner Homepage einbinddn und schon können die User voten!
    Es gibt dort leider keine Habbo Retros. Bei einigen Ranking Seiten schon, aber diese sind leider auf English. Kann jemand eine Deutsche Habbo Ranking Seite erstellen oder kennt jemand eine?

    • Offizieller Beitrag

    Wir selbst wollten schon eine deutsche Toplist für Retros machen. Leider habe ich selber noch nicht so die Zeit gefunden und bin daher in der Einrichtung noch nicht so weit.
    Die Idee war schon da, die Umsetzung war wie gesagt, ein wenig schleifend. Mal sehen wie sich das so entwickelt. Vielleicht wird ja auch jemand schneller als ich sein ;)

    Auf jeden Fall keine schlechte Idee, das bleibt mir noch zu sagen.

  • Hatte es innerhalb von 5min. Gibt schon massenweise fertiges Zeug im Netz.
    Die Bearbeitung ist nur das schwere und langzeitige Basteln.

    Ich hatte mir so ein Script selbst codiert + Adminpanel und allem, man muss noch hinzufügen das ich in PHP nicht sonderlich erfahren bin.
    Aber ich wollte unbedingt ein Toplistenscript.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Ein Toplistenscript selber zu programmieren dauert viel länger als 45 Minuten. Allein die API für das Script zu programmieren könnte für Anfänger wie dich (will dich jetzt nicht beleidigen, laut deinem Beitrag sagtest du, du seist unerfahren in PHP) schwer sein. Schließlich musst du Sicherheitsabfragen machen. Und bei sowas wird gerne mit JavaScript gearbeitet. Allgemein sollte eine Topliste nicht nur aus PHP, sondern wie bereits erwähnt, auch aus JavaScript bestehen.

    Royal: Ich denke mal, in Flyff Servern wurde auch etwas geworben, aber mehr extern als intern. Heißt, dass Videos gemacht werden und ins Internet gestellt werden um User anzulocken - es ist die einfachste Methode (Für solche Methoden). Außerdem gibt es auch für Retros Toplisten, nur eben (noch) keine deutschen. Und du sagtest, dass in der Retro Szene eher in den Hotels geworben wird und du den Grund nicht richtig verstehst. Das liegt einfach daran, dass die Menschen für Retro Hotels eher weniger in YouTube nachschauen, keine eigenen Videos produzieren können und es ihnen somit nichts weiter üblich bleibt, als so zu werben. Anders kennen sie es ja gar nicht.
    Ãœbrigens wäre eine Topliste in der deutschen Szene unnütz, aus einfachem Grund:
    Bereits alle bekannten Hotels wären ganz oben.

    Gruß,

    dvngdjgfnjs

  • Bunny, man könnte ( für Anfaenger ) aus einem Retro CMS , z.b. HoloCMS, eine Toplist machen. Inhalte editieren, Script zum Voten einfügen und evtl auch den Client lassen. Emu an, SWF drauf, bearbeiten, fertig

  • Ein Toplistenscript selber zu programmieren dauert viel länger als 45 Minuten. Allein die API für das Script zu programmieren könnte für Anfänger wie dich (will dich jetzt nicht beleidigen, laut deinem Beitrag sagtest du, du seist unerfahren in PHP) schwer sein. Schließlich musst du Sicherheitsabfragen machen. Und bei sowas wird gerne mit JavaScript gearbeitet. Allgemein sollte eine Topliste nicht nur aus PHP, sondern wie bereits erwähnt, auch aus JavaScript bestehen.

    Royal: Ich denke mal, in Flyff Servern wurde auch etwas geworben, aber mehr extern als intern. Heißt, dass Videos gemacht werden und ins Internet gestellt werden um User anzulocken - es ist die einfachste Methode (Für solche Methoden). Außerdem gibt es auch für Retros Toplisten, nur eben (noch) keine deutschen. Und du sagtest, dass in der Retro Szene eher in den Hotels geworben wird und du den Grund nicht richtig verstehst. Das liegt einfach daran, dass die Menschen für Retro Hotels eher weniger in YouTube nachschauen, keine eigenen Videos produzieren können und es ihnen somit nichts weiter üblich bleibt, als so zu werben. Anders kennen sie es ja gar nicht.
    Ãœbrigens wäre eine Topliste in der deutschen Szene unnütz, aus einfachem Grund:
    Bereits alle bekannten Hotels wären ganz oben.

    Gruß,

    dvngdjgfnjs


    Der Grund ist nicht der, das die keine Lust haben Videos zu schauen, sondern das FlyFF ein MMoRPG ist. Und die muss man wie jeder weiß herunterladen. Denkst du jemand hat Lust dazu jede Stunde einen FlyFF Privat Server herunterzuladen?

    Außerdem habe ich mich vertan. TopOfGames ist nicht Deutsch, jedoch sind eine Menge Privat Server auf der Deutschen Sprache.


    Genau so ist es auch bei den Retro Toplists, nur da sind wenige Deutsche Retros.
    Habboretrohotel
    habboxabbo
    uvm.
    retrotopliste.top-site-list

    2 Mal editiert, zuletzt von Royal (8. Mai 2012 um 16:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!