Close die Scene für Monate

  • Hallo ich Close die Scene für par Monate daher bin hier nicht mehr so Aktiv in sachen Retros aber vileicht in Metin2 ^^


    ach Wenn Die Retro Wellt wider Normal ist komme ich vileicht wider Back

  • Hallo ich Close die Scene für par Monate daher bin hier nicht mehr so Aktiv in sachen Retros aber vileicht in Metin2 ^^


    ach Wenn Die Retro Wellt wider Normal ist komme ich vileicht wider Back

    Brauchst nie wieder kommen es wird nie das sein was es einmal war. Alle denken mit einem 0815 Hotel kommen Sie weit ,jedoch holt sie die Realität nicht ein. Alle denken Sie wären Programmierer ,wenn Sie Html können und denken Sie können alles hacken. Like a Tunny.
    Wünsche dir sonst noch viel Spaß beim Metin2 spielen.

  • Omg. Für welche Seite seit ihr eigentlich noch? Für die Retro Szene oder Sul4ke?
    Die Retro Szene ist gut, so wie sie ist. Anfänger-Hotels, Werber, DDoSer gehören eben immer dazu.
    Also seit froh das ihr überhaupt eins habt bzw. das es diese gibt!


  • Omg. Für welche Seite seit ihr eigentlich noch? Für die Retro Szene oder Sul4ke?
    Die Retro Szene ist gut, so wie sie ist. Anfänger-Hotels, Werber, DDoSer gehören eben immer dazu.
    Also seit froh das ihr überhaupt eins habt bzw. das es diese gibt!

    Du hasd apa die häcka fergesen

  • Wenn ich das lese..


    Hallo ich Close die Scene für par Monate daher bin hier nicht mehr so Aktiv in sachen Retros aber vileicht in Metin2 ^^


    ach Wenn Die Retro Wellt wider Normal ist komme ich vileicht wider Back

    Hallo,
    ich schliesse die Habbo-Retro Szene hiermit für meinen Teil ab.
    Deswegen werde ihn Sachen Retros nicht mehr so aktiv sein, vielleicht in der Metin2 Szene.

    Aber ,wenn die Retro Welt wieder Normal ist, komme ich vielleicht wieder zur alten Szene zurück.

    i wünche dier vil glüc im retro leben und vil ervolg

    Ich wünsche dir viel Glück im Retro[?] Leben und viel Erfolg.

    Deutsche sprache, schwere sprache. xd

    Die deutsche Sprache ist eine schwere Sprache.

    naja ich hoffe es doch mall ^^ es wird nur noch eckliger ^^ vileicht kommt ma ein neuen emu auf linux ^^

    Naja, hoffe ich doch mal. (Zwinker) ^^.
    Es wird nur noch ekeliger hier. Vieelleicht kommt mal ein neuer Emulator auf Linux von mir.

    Ja, hov mall schöhn weida ^^ An där Senä wirt sich nigsmär ändarn ^^


    Ja hoff mal schön weiter, an der Szene wird sich nichts mehr ändern.

    danke dir xD joa merke es auch immer mehr hoffe ihr kommt auch metin2 zocken xD weiste metin2 is viel günstiger wegen linux xD


    meine neue seite

    Top Light 2.

    Danke dir.
    Joa, ich merke es auch das es immer mehr wird.
    Ich Hoffe ihr kommt auch Metin2 spielen.
    Metin2 ist viel günstiger wegen Linux ( wtf wer hat schon Linux ).

    Meine neue Seite ist:
    Toplight2

    Du hasd apa die häcka fergesen

    Du hast aber die Hacker vergessen.


    Kleiner Edit meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!