• Hallo meine Artgenossen,

    Würdet ihr ein v26 Retro das auf einem vServer Hostet und ebenso eine tolle Domain hat besuchen?
    Wenn ja gibt einfach mal euer Kommentar dazu ab, da ich mal gerne wissen würde was ihr besser findet.
    Achso und nicht sagen, wenn du es erstellst besuche ich es ganz bestimmt nicht, sondern ganz allgemein :D

    - R63
    - v26

    Diese zwei Dinge stehen zur Auswahl, aber Naja.
    Have FUN da ich eher auf v26 stehe '_'

    Gruß,

    - XQuery

  • v26 <3
    Meine Beste Zeit im Habbo und auch meine aktivste was Retros angeht ne Titus? ;)
    Ich ziehe v26 JEDER Version vor die danach erschienen ist!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde r63 am besten da es viele neue Features etc gibt.
    Aber es ist meine Meinung es gibt sicherlich Leute die für v26 sind.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Bin natürlich für v26,
    hatte dort eine tolle Zeit.
    Seit der v40 bin ich nicht wirklich mehr interessiert an der Szene.
    Ich beschäftige mich nur noch mit dem Marketing. :)

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Also was würdet ihr davon halten, wenn ich das Projekt durchziehe und natürliche neue Features dazu kommen.
    Das heißt ich werde das CMS ebenso Updaten und der Client wird auch verbessert.

    Es liegt halt noch in den Sternen wann es genau kommen wird, jedoch denke ich ende nächster Woche.

    Gruß,

    - XQuery


  • Und wer ist Titus?
    - XQuery


    Titus war einer von Pinkfruits Namen die er zu Flabbo Zeiten verwendet hat.
    Wir sprechen und heute noch mit den alten Namen an ;)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!