ey RetroTowner,
ich habe wieder ein Emu Problem wenn ich den Ulti. Emu öffne steht oben Das Abrufen des Updates ist ein Fehler aufgetreten ich benutze Build 160 und kann auch nicht ins Client rein.
Bitte hilf mir.
Danke im vorraus.
ey RetroTowner,
ich habe wieder ein Emu Problem wenn ich den Ulti. Emu öffne steht oben Das Abrufen des Updates ist ein Fehler aufgetreten ich benutze Build 160 und kann auch nicht ins Client rein.
Bitte hilf mir.
Danke im vorraus.
Soweit ich weiß macht des nichts weil des bei meinen alten auch da gestanden war (Build 160)
Solange Client geht passt alles wenn nicht helfe ich dir gerne ;D
Mach ma ein Screen.
Also.
Ist keine Beileidung
Wechsel auf Phoenix glaub mir Lukadora hört auf und seine Projekte gehen dann runter.!
Soweit ich weiß macht des nichts weil des bei meinen alten auch da gestanden war (Build 160)
Solange Client geht passt alles wenn nicht helfe ich dir gerne ;D
Danke.
Also.
Ist keine Beileidung
Wechsel auf Phoenix glaub mir Lukadora hört auf und seine Projekte gehen dann runter.!
Lukadora =
Ich benutze seine sachen nur noch wenn wir auf ne neue Version umsteigen als "ÃœBERGANG"
und die benutzung ist immer ca. 2-3h
Naja ich rate auch auf Phoenix umzusteigen!
Der Client geht nur nicht wegen der SWF, die hatte Lukadora soweit ich weiß mal zum downloaden auf seine Seite gehabt.;)
Also.
Ist keine Beileidung
Ja ist aber ShorisdeCMS mit Phoenix kompital?
Glaube nicht, kann es dir aber nicht 100% sagen.
Damit meint er:
Du sollst eine andere CMS + anderen Emulator benutzen denn du Lukadora Produkte sind echt nur
Es gibt so viele andere CMSn wenn du welche willst gucke in der Kategorie "Releases" nach da sind Emus CMSn usw.
Und kommst du mal nicht mit zurecht Poste es einfach hier es werden sich garantiert welche melden die dir mit deinem Hotel helfen werden!
Pascal: Würd ich nicht sagen das es an der SWF liegt, da ich selbst mal eine Lukadora CMS, Emu und SWF besaß! Der Client war klar langsamer und soaber er funktionierte (mit den richtige Housekeeping einstellungen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!