Suche Hotel, (bezahle Server Kosten)

  • Nabend,

    Ich suche ein Hotel. Nicht nur so, sondern ich bezahle die Server Kosten, voll und ganz !

    Allgemein, beschäftige ich mich mit Retro Hotels und mit der Programmierung.
    Ich habe viele Programmierungs Sprachen drauf. (HTML, PHP, CSS, :C# in Lehrgang:)
    Selbstverständlich, bin ich Treu. Selber war ich schon in den größeren Communitys, wie z.B. HabboST, Bubbo &, Kubbo als Community Manager tätig.
    Interisiert ihr euch für mich, wollt ihr euren Server nicht länger bezahlen, suchst du einen passenden Technicker? Dann bist du bei mir richtig !

    Bei Interesse, per Kommentar oder Privat Nachricht melden.

    Liebe Grüße,
    Do66i

  • Do66i, sage doch bitte gleich, dass du dir einen Rank mit diesem Geld kaufen möchtest.
    Außerdem habe ich den Namen "Do66i" noch nie gehört. Kann ja gut möglich sein das du einen anderen Namen verwendest hast, aber ich denke du hast andere Pläne. Kann ja sein, das du die Daten vom Root willst, und dann auf einmal ganz schnell verschwunden bist.

    Na ja, viel Spaß bei der Suche.

  • Hm, so denkt ihr.

    Nein, ich will mir keinen Rank kaufen, das ist erbärmlich.
    Patrick, wenn ich will kann ich auch anders.
    Okay, fragt mal im ST.

    Liebe Grüße,
    Do66i

  • Ich vertraue dir, da du einen sicheren Eindruck hinterlässt, bei dem was du schreibst.
    Aber es gibt halt auch andere, ich schreibe den lieben Alex mal an und frage ihn, ich
    denke das Ergebnis wird zu deinen Gunsten sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Engine

  • Jedoch finde ich einige Sachen nicht glaubhaft.
    Fangen wir mal bei den Programmiersprachen an....
    Wenn du das alles kannst und dann müsstest du (LOCKER) im stande sein ein Retro aufzubauen.
    Und einen Server kannst du auch bezahlen.

    Wo liegt also dein Problem?
    Bau doch alles selber auf und suche dir einen Projekt-Partner wenn du unbedingt einen möchtest.

    Ich verstehe dich einfach nicht...

    Gruß,

    - XQuery

    • Offizieller Beitrag

    Allgemein, beschäftige ich mich mit Retro Hotels und mit der Programmierung.
    Ich habe viele Programmierungs Sprachen drauf. (HTML, PHP, CSS, :C# in Lehrgang:)
    Selbstverständlich, bin ich Treu. Selber war ich schon in den größeren Communitys, wie z.B. HabboST, Bubbo &, Kubbo als Community Manager tätig.

    Dies denke ich leider nicht da du sicherlich nur "Angeben" willst um einen Rank im Hotel ab zu bekommen.

    Da es schon viele Leute gab die auf "Pro" gemacht haben und doch nichts in Sache "Programmieren" konnten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ehrlich gesagt ist es mir egal hauptsache auch wenn du viel Hilfe benötigst schaffst du es ein Hotel aufzubauen und bezahlst die Rechnungen! Wir alle haben doch mal auf Pro getan oder nicht? Auch wenn er keiner ist, ist es egal hauptsache es wird "Nachwuchs" in der Retroszene geben die nicht gleich die Retroszene zerstören tun bzw. wollen wie ImaDj oder wie der Trottel heisst xD
    Wenn du Lust hast kannst du dein Projekt mit mir anfangen, jedoch musst du die Serverkosten zahlen! Und falls du Hilfe brauchst einfach bescheid sagen! ;)

  • Hm, so denkt ihr.

    Nein, ich will mir keinen Rank kaufen, das ist erbärmlich.
    Patrick, wenn ich will kann ich auch anders.
    Okay, fragt mal im ST.

    Liebe Grüße,
    Do66i

    Ahoi,du bist mir aber nicht bekannt. ?(
    Ich glaube kaum ,dass du bei uns als Community Manager aktiv warst. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!