Sulake verarscht Kinder?

  • Hi,
    Wie es schon auf der behrümten HabboHotel Fanseite "HabboTimes" erwähnt wurde, wird bald eine Habbo Hotel App rauskommen. Ich denke aber eher, dass dies eine Ver4rschung von SuckLake ist, denn auf dem Demo-Bild ist klar und deutlich einen Apple iPod Touch zu sehen der die Empfangssignale hat von dem amerikanischen Netzanbieter "AT and T". Sie faken also auch schon Bilder, und sie haben das schon vor einigen Monaten gesagt, sie würden es herausbringen. Auch beim Projekt "Illumina", wo das Habbo Hotel einen neuen Look bekommt, sieht man, dass das Bild ein Fake ist, denn man sah sich auch in der Freundschaftsliste unten und oben, bei der "Ich" Leiste, war der User "Ediootti" zu sehen, doch bei der Chatkonsole, war der User ein Mädchen. Was denkt ihr darüber?

    MfG,
    Huginho98

    Veröffentliches Appbild:

  • Vorerst: Du kannst richtig Gut Kommentare von HabboTimes kopieren, wenn ich mal ein Kommentar brauche, schreibe ich dich an.

    B2T: Ich schätze auch, dass dieses Bild ein fake ist. Aber ich glaub es kommt bestimmt so eine Ähnliche App, die auch Kostenpflichtig sein wird. Su*lake Standart.


    Cheerio, DasPixel.

    straight outta winterschlaf

    • Offizieller Beitrag

    Vorerst: Du kannst richtig Gut Kommentare von HabboTimes kopieren, wenn ich mal ein Kommentar brauche, schreibe ich dich an.

    B2T: Ich schätze auch, dass dieses Bild ein fake ist. Aber ich glaub es kommt bestimmt so eine Ähnliche App, die auch Kostenpflichtig sein wird. Su*lake Standart.


    Cheerio, DasPixel.

    Es ist nicht verboten Texte von zb Habbotimes auf Retrotown zu posten man sollte aber nicht die Quelle vergessen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Also ich Glaube das dieses Bild ein Fake ist. Ich weiss es aber nicht zu 100% könnte ja echt sein. Ich halte generel nichts von Sûlake sie rippen den Kindern ihr letztes Geld aus der Tasche sowas finde ich erbärmlich. ;(

    LG Eis Wolf

  • Genau wissen wir alle gar nichts. Aber es bewiesene Unterstellungen.
    Ich habe mit dem lieben Habbo.de sowieso nichts mehr am Hut und
    könnte mir durchaus solche Gerüchte vorstellen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Engine

  • Hallo,

    Sûlake verarscht doch keine Kinder? Sie verdienen nur mit einer raffinierten Idee Geld.
    Ihr regt euch drüber auf, das Sûlake nur Geld abzockt, stimmt doch gar nicht?!
    Sûlake ist kostenlos, und ich habe früher keinen einzigen Cent dafür ausgegeben, ich
    habe immer bei Events mit gemacht, und hab dadurch meine Taler verdient.
    Nur weil hier viele das Geld für Taler haben, denkt ihr sie zocken euch ab?
    Ich könnt genau so behaupten das Panfu abzockt, doch sie decken mit dem Geld
    nur ihre Server etc. ab.

    Achja, und ihr zockt die User mit eurem VIP nicht ab? Interessant!

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.


  • Ich habe nicht gesagt, dass sie abzocken, sondern ver4rschen. Ich verlange kein Geld für VIP ;D Bin zu faul, um neue Ranks zu erstellen.

  • Ich meine ob S.u.l.a.k.e sich nun mittlerweile positiv oder negativ entwickelt hat, dass hat jeder für sich zu entscheiden, Fakt ist aber, es ist eine Firma, die sich täglich weiterentwickeln "muss" um den Anforderungen der User gerecht zu werden. Daher bin ich mir sicher, dass sowas nicht, umgangssprachlich "gefaked" ist. Sowas banales zu behaupten, halte ich für total absurt.
    S.u.l.a.k.e hat in letzter Zeit viel veröffentlicht und bislang ist davon nach und nach alles aufgetaucht.

    Eines sollte man sich ja grundsätzlich merken,
    S.u.l.a.k.e ist nun mal auf die Jugendcommunity ausgerichtet, da zu behaupten, sie veraschen irgendwelche Kinder, ist genau so eine Behauptung, die nicht nachvollziehen kann. Täglich checken aus Reiz fast alle Altersklassen ein, um ihre Freunde zu treffen, ihrem "Hobby" nachzugehen oder sonst etwas. Und ob nun Kind hin oder her, es ist nun mal eine Firma, die mit ihrer Onlineplattform Geld einfahren muss, damit der Betrieb aufrecht erhalten bleiben kann. Die User sind da nun mal eine Haupteinnahmequelle, neben dem Marketingsektor und Co. - Daher bin ich mir absolut sicher, dass wie bereits oben beschrieben, es sicher keine Verarschung ist, denn damit würden sie sich nur unnötig selbst ins Bein schießen und das tun sie alleine aus dem Grund nicht, weil sie zu intelligent sind.

    Mit ihren mittlerweile sehr qualifizierten Mitarbeitern, dürfte es daher auch kein Problem sein, diese Idee umzusetzen. Ich selber meine zwar, dass eine Mobilversion nicht nötig ist, da diese nur unnötig viel Akku eines Smartphones entziehen würde und es bestimmt halb so viel machen machen wird, aber was auf der Liste der Entwicklung steht, wird umgesetzt, daher kann man sich hierbei überraschen lassen, wie sie das umsetzen.

    Liebe Grüße,

    Das streben nach Glück..

  • Seh ich genauso. VIP ist in einem Retro, das gerade mal eine Woche steht, ebenfalls unnötig.
    Nun, ist ja eure Entscheidung was ihr mit eurem Geld macht. Und wenn das welche für HabboDE ausgeben, nur zu..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!