Projekt - Dev. ~ CrancK-CMS

  • Fanseiten CMS oder Retro CMS ? 23

    1. Fanseiten CMS (14) 61%
    2. Retro CMS (9) 39%

    Projekt - Dev. ~ CrancK-CMS

    Hey Leute, ich habe die Idee ein eigenes CMS zu Schreiben, und möchte daraufhin ganz auf eure Wünsche eingehen, und natürlich auch Vorschläge & Ideen mit einbeziehen. Dafür benötige ich natürlich eure Hilfe! Also, ich Suche für mein Projekt ca. 2 - 3 Personen, die Lust und Spaß daran haben mir Ideen & Tipps zu geben.

    Wenn ich 2 - 3 Personen Gefunden habe, werdet ihr als User auch noch mit einbezogen, und habt die Möglichkeit auf uns einzuwirken. Jedoch wird dies ein anderes Verfahren geben, und ihr werdet noch sehen das ihr euch auf das Projekt freuen könnt. Wir werden ein einfaches, simples aber dennoch schönes Design entwickeln, was ausschließlich für das CMS verwendet wird, keine Habbo (Original) Designs.

    Wenn ihr jedoch eine Fanseite haben wollt, bzw. ein Fanseiten CMS dann stimmt dafür ab. Ich werde mit diesen 2 - 3 Personen ganz nach euren Wünschen und Kriterien Arbeiten. Die Umfrage ist nun bis zum 12.05.2012 geöffnet, und das Ergebnis wird dann ausgewertet, und ich werde mich auch direkt an die Arbeit machen.

    Die Projekte bzw. Releases und Updates werdet ihr dann immer auf meiner Homepage runterladen können, den Link bekommt ihr natürlich noch mitgeteilt. Aufjedenfall werdet ihr noch hier benachrichtigt, und wohlmöglich auf einer Facebook Gruppe die ich dann noch Erstellen werde

    I Like ? :up:

  • Wow, ich hätte nicht gedacht das ich bis jetzt schon soviele Antworten reinbekomme, mich freut das natürlich und ich werde noch bis zu dem 12.05 abwarten, und dann einen Schlussstrich ziehen.

    Wenn mehrere Leute, wie es momentan der Fall ist für ein Fanseiten CMS sind, werde ich natürlich ein Fanseiten CMS weiterbearbeiten, bzw. entwickeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!