Littericket - Kindergarten on tour

  • Hey,

    wollte euch nur zeigen wie Kindisch Littericket doch ist. Sowas ist Moderator? Na super! Erst im Quelltext Kindisch mucken, und jetzt per PN bzw. Verwarnung einen Kindischen Quelltext posten.

    Den Zitat von ihm @ Quelltext: http://jnike.net

    Ich Verstehe voll und ganz das du nichts drauf hast, aber bitte lass die Kindische Scheîße, du wirst im Geistlichen Duellieren so und so verlieren.

    Eure Meinungen?

  • Wer sagte das ich mit dir Diskutieren will? Jetzt überleg mal, du bist so Kindisch mit dir kann man nicht normal reden, also poste einfach nicht. Breakdance, was juckt mich das? Das ist ein Forum, wenn es mal um was anderes gehen würde, würde er sehen wer am Hebel sitzt ;)

  • *facepalm hard* -> warum machste dann n thread auf wenn du kb auf diskussion hast?

    *facepalm hard* -> warum machste dann n thread auf wenn du kb auf diskussion hast?

    *facepalm hard* -> warum machste dann n thread auf wenn du kb auf diskussion hast?

    Das mit einer Verwarnung Grund: you are so mad niggah, war so unnötig.

    Das ist meine Meinung, nicht so hart nehmen.

    Liebe Grüsse. Steekarlkani.

  • Schon deine Reaktion, meine "Quotes" auf deine Page zu stellen (welche außerdem reine Geldverschwendung ist, weil hässliche Domain), zeigt, das du ganz schön geistig unten liegst.
    Wenn du schon vor hast, mich schlecht zu machen, natürlich gleich auf der eigenen Homepage. WARUM auch nicht.

    Ich heul nicht wegen dir, und die ganzen aufm TS finden dich auch scheiße. Also, leb mit. Niemand mag dich. Sieh es ein.
    Du bist eine reine arrogante, und ignorante Person. Dir kann man keine Verbesserungen sagen, ohne das du eine Diskussion führen musst.

    Abgesehen, das die Verwarnung fake war, und Null Punkte für dich, auf deinen Account macht. Die ändert rein garnichts. Aber war klar, das du so ein Affentheater machen musstest.

    mit der Diskussion -> Du führst gerade, hast eine neu angefangen. Heul nicht.

    Seh mal den Tatsachen ins Gesicht, Bruder.

  • Schließt Frieden und alle sind glücklich. Oder klärt das privat.

    JNike, ich mag dich, aber deswegen ein Thread aufzumachen?

    OT: Was haben eigentlich alle mit dem Wort '-niggah-' ?

    • Offizieller Beitrag

    Der Grund ist wirklich Unnötig.

    Gab es nicht früher auch mal einen Skandal über Littlericket? 8|

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Schon deine Reaktion, meine "Quotes" auf deine Page zu stellen (welche außerdem reine Geldverschwendung ist, weil hässliche Domain), zeigt, das du ganz schön geistig unten liegst.
    Wenn du schon vor hast, mich schlecht zu machen, natürlich gleich auf der eigenen Homepage. WARUM auch nicht.

    Ich heul nicht wegen dir, und die ganzen aufm TS finden dich auch scheiße. Also, leb mit. Niemand mag dich. Sieh es ein.
    Du bist eine reine arrogante, und ignorante Person. Dir kann man keine Verbesserungen sagen, ohne das du eine Diskussion führen musst.

    Abgesehen, das die Verwarnung fake war, und Null Punkte für dich, auf deinen Account macht. Die ändert rein garnichts. Aber war klar, das du so ein Affentheater machen musstest.

    Seh mal den Tatsachen ins Gesicht, Bruder.

    Ja ich weiß das ich Arrogant bin, ist selbstverständlich das ich so bin. Die im TS sollen nicht so an deinen Eiern herum gaukeln, von denen ist nicht mal die Rede. Außerdem, wieso sollte ich Verbesserungen im Gesicht ansehen? Deine Verbesserung war Unnötig ohne Erklärung, weißt du wieso? Weil es darauf keine Erklärung gibt bzw gab. Du hast es versucht, aber nicht geschafft, abgesehen von deinen IF Abfragen, da kotz ich lieber :)

  • Naja, ich möchte mich jetzt keiner Partei annehmen.
    Beide machen so ihre Fehler, führen öfters hier im Forum, etc.
    Finde es aber echt fragwürdig, warum Littlerticket Moderator ist.
    Er hat hier mal '' Littlertickets Fanangebote '' veranstaltet,
    darauf waren nackte Teenes.
    JNike allerdings lässt sich hier aber auch auf fast jede Diskussion ein,
    die daraufhin ausartet..

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Lies meinen Beitrag, wie gesagt, die Verwarnung hatte null Punkte. Das war reine provokation. Ich wusste, dass du einen Thread auf machst. Hätte nichts anderes von dir erwartet.

    ps: if(if(if(if(if=true)))) { if(false){}} else { if(if(if(if(if(if(if=false)))))){ if(true){}}
    true.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!