• Servus leute,

    Ich wollte mal allgemein fragen Was die leute hier von mir halten immer wieder
    Werden neue Gerüchte erzählt Retrotown halt wie es jeder kennt
    Peinlichkeit hoch 10+ mehr sage ich auch nicht.

    Ich will eure Meinung hören!

    Bewertet meine Arbeit die ich für diese Szene Getan hab mein Benehmen wie ich zu euch bin
    und wichtig meine Werke.

    Projekte / Domains
    -Habboupload.de
    -Bubbo.re
    -Hobbo.re
    -Bubbo.be
    -Habbol.eu
    -Eqzoon.re
    -Hubbadance.de
    -Sweetbook.de
    -Rehotelfm.eu

  • Du bist zwar ganz ok, aber!
    Jetzt kommt das große aber...

    Ich kenne dich schon seit Anfang an in deinem HabboAL aka Habbol aka BubboRE.
    Ja leider so oft Namenwechsel, irgendwie machst du immer irgendwas falsch damit du deine User verlierst.
    Ich habe dir z.B früher in einem Tag ca. 90-100 User Online gebracht, von 3-4 User!
    Doch dann wurde deine Domain HabboAL.de gespeert und ich hab mich aufgeregt xd
    Dann kam dein Habbol.eu und du hattest immer wieder Closed und dann wieder Offen (Das ging oft so).
    Jetzt hast du mit BubboRE immer wieder Datenbank Löschen (Wofür du nichts kannst aber trozdem DropShit ist).

    Trozdem bist du wenigstens nicht wie alle anderen hier und kannst auch Spaß verstehen.

    Gruß,

    - Marcel aka Akku

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel (12. Mai 2012 um 14:20)

  • Gerüchte halt, aber ich denke, dass viele deine Arbeiten zu schätzen wissen.
    In deinen Projekten bin ich jetzt nicht aktiv, denke aber, dass sie dennoch gelungen sind.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Resigniert.

    • Offizieller Beitrag

    Dein Projekt "RehotelFM" war immer noch das Beste :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!