Resignierts Story

  • Hey RT,

    ähnlich wie alle anderen bin ich durch Werbung anderer Retros in die Szene gekommen. Mit ungefähr 10 oder 11 Jahren registrierte ich mich im Habbo Hotel Deutschland und war eine ganze Zeit lang ein 0815 Habbo, sprich: Ohne Taler, Möbel, etc. Später als ich merkte, dass ich gefallen an dem Spiel gefunden habe, fing ich an mir Taler zu kaufen und mich mit der Zeit hochzutauschen. Obwohl ich wusste, dass man auf Seiten, die angeblich kostenlose Habbo Taler versprechen nicht gehen sollte, war ich so naiv und besuchte sie. Diese Seite wurde mir von einer "Freundin" empfohlen, mit der ich zum Teil auch telefoniert habe und sie mir Taler schenkte. Ich fasste Vertrauen zu ihr und bin dabei voll ins Fettnäpfchen getreten. :aws:

    Später stellte man mir per PN das Hubba.ws vor, mit Bedenken registrierte ich mich vorerst und wurde im Deutschen Habbo Hotel immer inaktiver - vor allem durch den Betrug, der mir meine ganzen Taler inkl. Möbel weggenommen hat. Und jo, dann kamen die üblichen Konkurrenzkämpfe und mit der Zeit besuchte ich immer mehr Retros. Das Interesse an hochtauschen, Taler und Raritäten sammeln habe ich mit der Zeit aber verloren. Später hatte ich die Chance, mich in weiteren Hotels als Mitarbeiter zu beweisen und konnte die Jahre über Erfahrungen in den verschiedenen Managementbereichen sammeln. Und pipapo, so bin ich in die Szene und letztendlich auch im Forum gelandet. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Resigniert.

  • Die Story ist eigentlich sehr schön gestaltet, es ist alles enthalten.
    In welchem Hotel hattest du das erste mal eine Stelle?

    Grüße,

    Scheiße ja, du bist wieder zurück! :love:
    Ich habe deine tollen Posts vermisst.

    B2T:

    Sehr toll aufgebaut, und schlicht gehalten.

    - Breakdance.

  • [tabmenu]Wo biste derzeit tätig?[/tabmenu]

    Im Jabbu.eu :aws:

    Die Story ist eigentlich sehr schön gestaltet, es ist alles enthalten.
    In welchem Hotel hattest du das erste mal eine Stelle?

    Wenn mich nicht alles täuscht, war das im ehemaligen
    Habb0hotel.de von Xearo und Kevco (v26)

    - Resigniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!