dafuq...
Naja schon gefixt :9
dafuq...
Naja schon gefixt :9
Tipp: Nutze am Ende vom Query (vor LIMIT) => ORDER BY id DESC :-]. (Dann werden die neusten Beiträge oben angezeigt :])
SELECT * FROM cms_gaestebuch WHERE user_id = '$HabboId' ORDER by datum DESC LIMIT 3
- Check :d, meine Datentabelle ist so aufgebaut das man nicht von ID sortieren kann. ID ist bei mir AI und der Primärschlüssel
Alles anzeigenDas würde ich nur zu gerne sehen.
Das geht nur wenn sie irgentwo in der Hash Datenbank von diesen Hash Decrypt Webseiten abgelegt sind.
Auserdem ist mir die Verschlüsselungsmethode egal, soll jeder doch so machen wie er will.
Kann man ja schnell ändern..
Oder soll ich es via Config machen?
Hatte Probleme mit den Homes, Gästebuch einträge etc sind nun aber fertig.
Von Style leider noch nicht.
Du hast Recht, darum sage ich ja auch wiederherstellen anstatt "Entschlüsseln", das geht nämlich nicht.
Seiten wie md5decrypter.co.uk haben über 8700000000 (!!) MD5 Einträge, womit man 99% der "Durchschnittsretropasswörter" wiederherstellen könnte.
Somit könnte man auch direkt keine Verschlüsselung nehmen. Daher empfehle ich crypt() mit CRYPT_BLOWFISH.
Du hast Recht, darum sage ich ja auch wiederherstellen anstatt "Entschlüsseln", das geht nämlich nicht.
Seiten wie md5decrypter.co.uk haben über 8700000000 (!!) MD5 Einträge, womit man 99% der "Durchschnittsretropasswörter" wiederherstellen könnte.
Somit könnte man auch direkt keine Verschlüsselung nehmen. Daher empfehle ich crypt() mit CRYPT_BLOWFISH.
Eigentlich kann man bei md5decrypter.co.uk nicht jedes Passwort herausfinden. Simple Passwörter wie mutterfisch123 glaub ich kaum das es das gibt lol oder punicafresse321. Die meisten Passwörter sind Türkisch, serhan55 oder serhan57 usw
99% war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber trotzdem sind sehr viele Passwörter da auch eingetragen.
MD5 gibt seit einigen Jahren schon nicht mehr als sicher.
gilt*. Außerdem, wieso nicht gleich sha1(md5(sha1("password").md5("username")).sha1("email")); das wäre ZIEMLICH sicher, findet ihr nicht :P?
Mehrfaches Hashing ist nicht sicherer, da man es mit der gleichen Methode auch wieder Brute Forcen kann.
Werde BLOWFISH einbinden sobald ich dran denke..danke für den Tipp.
Arbeite aber im Moment noch an den Homes!
BB-Codes werden nun gemacht.
[PHP]
$eintrag = $_POST['eintrag'];
$htmlchars = array("\r\n", "", "");
$neuechars = array("<br>", "<b>", "</b>");
$n_eintrag = str_replace($htmlchars, $neuechars, $eintrag);
$siteCore->guestBuchEintrag($siteCore->htmlEscape($_POST['zu']), $siteCore->htmlEscape($_POST['von']), $n_eintrag);
header("Location: intern.php?do=home&&username=".$siteCore->htmlEscape($_POST['username'])."");
[/PHP]
Update im Admin Panel
Das ganze wurde nun erfolgreich mit IIS getestet.
Also perfekt für eure Hotels.
Update:
News Voting (Danke an Steff für die CSS Klassen, hab die von dir genommen 8))
Bei meinem Script darf jeder User einmal wählen.
Die IP zählt hierbei nicht.
Die Like Bar ist identisch zu der von YouTube...
Ich finde es wirklich schön
Hoffentlich wird es was Großes.
Alles geil. Wird das CMS kostenlos releast oder wird es kosten beeinhalten?
Würde mich auch Interessieren Fevbu
Die Like Bar ist identisch zu der von YouTube...
Wie geschrieben, die CSS Klassen habe ich von Steff..ich weiß auch nicht was du mit Youtube meinst...
@all, ja das CMS ist kostenlos.
Die Likebar von Youtube:
König sowas gibt es in vielen Retro Hotels.
Die tolle RetroTown Administration soll mal die Bilder fixen....
Wieso? Ich kann alles sehen :O
Habe Mozilla Firefox!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!