Minecraft - Xbox360 Edition

  • Servus Towner,

    Ich wollte euch heute mal ein bisschen über das spiel Minecraft auf der Xbox360 erzählen, und es euch vorstellen.
    Viele werden das spiel schon kennen aber manche auch nicht. Es gab schon viele nachmachen von Minecraft als "Indigames" die sogenannten "Indigames" sind spiele, die keine Firma, oder ein großer betrieb gemacht hat, sondern eine Privatperson. Man spielt bei solchen spielen oft mit seinem Avatar.
    Das Spiel ist meine meinung nach sehr sehr gut umgesetzt. Das Spiel hat einen sehr hohen "Suchtfaktor". Wenn man anfängt zu spielen, möchte man immer weiterbauen, allerdings braucht man natürlich wie im Originalen Minecraft gegenstände zum bauen. Diese müssen alle abgebaut werden von einem Baum, oder von einer Mine. Die meisten werden dies aus dem Original Minecraft kennen. Die sogenannten "Seeds" kann man auch einsetzen. Die "Seeds" bestimmen das aussehen der Landschaft um dich herum. Ob du viele Berge, viel Schnee, viel Sand oder viele Bäume möchtest, du musst nur den passenden Seed dafür finden. Im Internet gibt es viele Seeds zu finden. Du kannst aber auch irgendwas eingeben, so wie ich es getan habe. Ich habe eine sehr schöne Landschaft, und bin auch damit sehr zufrieden. Mein Seed: furz47halelulija
    Fragt nicht, wegen dem Seed. Habe irgendwas geschrieben. :D
    Man kann verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen und jenachdem sind die Monster schwerer zu besiegen oder auch leichter. Ich kann mich bei dem spiel echt nicht beschweren. Es ist wie im echten Minecraft auf dem PC. Nur es gibt ein paar vorteile und nachteile an der Xbox-Version.

    Spoiler anzeigen

    Vorteil 1: Man kann Splitscreen bis zu 4 Spieler spielen.
    Nachteil 1: Kein richtiger Onnline Modus.
    Vorteil 2: Man kann seine Welt onnline setzen und freunde drauf lassen. Dies ermöglicht die Minecraft "Story" onnline.
    Nachteil 2: Keine Koordinationen, man hat nur eine Karte jedoch muss man damit selbst klar kommen.

    Man kann dies nur mit Microsoft Points kaufen. Das ganze kostet 1600 Punkte das sind 20€.

    Diese vorstellung war jetzt nicht so lang, aber alle wichtigen Info's waren drin.
    Für mehr Informationen, kauft euch das Spiel. Achja, befor ich es vergesse, jeder der eine Xbox hat, und auch Gold & Minecraft besitzt kann mich ja Adden. Wir können ein bisschen zusammen spielen.
    Mein Gold name: HalbLiterDieter

    Viel spaß noch auf Retrotown,

  • Wollte das Spiel schon immer und als ich gestern die Demo gedownloadet habe, konnte ich micht garnicht mehr zurück halten.
    Das Spiel macht sehr viel spaß und hat einen ''Suchtfaktor''.
    Ich werde mir demnächst Punkte kaufen, für die Vollversion.

  • @Exawy das Coole ist das wenn du die Demo schon runtergeladen hast dauert es knapp 5 Sekunden dann hast du die Vollversion. :D

    Ja kann es selbst bezeugen. Das Spiel hat einen Suchtfaktor und es Rukelt kein bisschen. Gibt viele Vor- und Nachteile aber wer sich keinen Gamer PC für Minecraft kaufen will, und eine Xbox zuhause rumliegen hat sollte sich das holen! :)

    1337

  • @Exawy das Coole ist das wenn du die Demo schon runtergeladen hast dauert es knapp 5 Sekunden dann hast du die Vollversion. :D

    Ja kann es selbst bezeugen. Das Spiel hat einen Suchtfaktor und es Rukelt kein bisschen. Gibt viele Vor- und Nachteile aber wer sich keinen Gamer PC für Minecraft kaufen will, und eine Xbox zuhause rumliegen hat sollte sich das holen! :)

    Nein.
    Dachte ich auch, aber du kannst es 45 Minuten jeweils immer spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich Liebe dieses Spiel einfach nur ! <3

    Ich habe aber nur die Demo aber ich denke ich werde mir bald Microsoft Points kaufen und mir die voll Version besorgen,

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!