[DEV]BlizzardPlay - Counter-Strike 1.6 [Demnächst][DEV]

  • [DEV]Blizzard-Play[DEV]

    Auch schon für die Spieler Counter-Striker der Version 1.6 erscheint demnächst ein Server, der ihnen bietet was er "überhaupt" bieten kann. Es folgt 1 Server, der Deutsch ist. In Der Folgenden Zeit werden schon die anderen Server vorgefertigt für andere Sprachen/Menschen/Spieler.
    Ein Erfahrenes Team bieten wir nun auch, aber nicht nur dies auch schon Mod's, womit es den "Spielern mehr Spaß machen wird".

    Mod's sind Abkürzungen, es bedeutet im Normalen "Modifikationen". Viele nehmen das Wort "Mod's", da es schneller zu schreiben ist, leichter und kürzer. Modifikationen werden in C# geschrieben.
    Counter-Strike 1.6 ist ein Spiel, was man per "Steam" für 9,99€ kaufen kann und wo immer noch aktive Spiele da sind, so wie ich. :rolleyes:
    Ãœber den Server:
    Der Server bietet 32 Slot's, 24/7 ~ Economy Server, Neue Skin's, Neue Skin Waffen etc., aktive und meiste Gespielte Map's, Amxmod, Admin Mod, MetaMod,Plugins...
    Der Server wird dann auch wahrscheinlich jeden Tagen besucht über die 10-20 Mitglieder deren BlizzardPlay. Eine Homepage wird folgen, damit man sich News & Das Team & Die Mitglieder ... ansehen kann.

    Bewerben kann man sich 2x Pro Monat, aber erstmal's wird es angekündigt deren Mitarbeiter von BlizzardPlay.
    BlizzardPlay hofft auch eine schöne Ballertreffer, besuche und über DICH!!!!!! :aws:

    Mit freundlichen Grüßen,
    BlizzardPlay.

    # Achtung, es werden KEINE Mitarbeiter gesucht!#
    ## Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe auf gute & nette Kommentare. Verbesserungsvorschläge erlaubt, Harte & Beleidigende Kritik sollen gelöscht werden, da ich es in meinem Thread nicht will. ## :up: & :down:

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

    2 Mal editiert, zuletzt von Nirua (13. Mai 2012 um 09:28)

  • #Ordner added
    #Alle Dateien sind schon drauf, die wir für das Hauptgerüst brauchen.
    #Amx Mod x wird installiert sowie MetaMod.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!