[DEV]Gaming-HQ4T Gaming Forum

  • Hallo Liebe Bürger von Retrotown,

    ich mache ein Neues Projekt, Mit dem Namen Gaming HQ4T

    Wir sind so Gut wie Fertig, Und Fehlt nur eine Domain.

    Vllt finden wir Hier ein Domain Sponsor.

    Der Sponsor Wird Natürlich belohnt mit Administrator.

    Ja es Wird ein Gaming-Forum. Es betrifft Alles Games,Konsolen ect...

    Ja Wil Hoffen ich bekomme hier ein Sponsor damit das Forum auch beliebt und auch viel Benutz wird.

    Wir benutzen das Wbb Lite.

    ________________________________________________________________________________________

    Das Team

    Projekt Leitung:

    Troll.Face

    Administrator:

    Hirntot Soldat

    Moderator:

    Wayne_real

    ________________________________________________________________________________________

    Ja das wars Auch. den Link könnt ihr auch haben ist bis Jetzt eine .TK Domain

  • Lern bitte erstmals richtig Deutsch. Zweitens, was hat das mit Development zu tun? Und vor allem in der Habbo Retro Hotels - Development Kategorie? Dann noch so Rot, Grün, Blau und Weiß, hau von mir aus noch Lila, Gelb und Türkis rein, kommt sicher gut an. Mein Gott, ich glaube kaum das du einen Sponsor finden wirst. Das beste ist es ja als Admin folgenden Text so zu formulieren:

    Zitat


    Und bitte sagt euren Freunden Bescheit sie Sollen ma vorbei schauen!

    2/10

  • Lern bitte erstmals richtig Deutsch. Zweitens, was hat das mit Development zu tun? Und vor allem in der Habbo Retro Hotels - Development Kategorie? Dann noch so Rot, Grün, Blau und Weiß, hau von mir aus noch Lila, Gelb und Türkis rein, kommt sicher gut an. Mein Gott, ich glaube kaum das du einen Sponsor finden wirst. Das beste ist es ja als Admin folgenden Text so zu formulieren:


    2/10

    14 und Große fresse haben im Forum was? Bist jetzt mega Pro was BrO?

  • Lern bitte erstmals richtig Deutsch. Zweitens, was hat das mit Development zu tun? Und vor allem in der Habbo Retro Hotels - Development Kategorie? Dann noch so Rot, Grün, Blau und Weiß, hau von mir aus noch Lila, Gelb und Türkis rein, kommt sicher gut an. Mein Gott, ich glaube kaum das du einen Sponsor finden wirst. Das beste ist es ja als Admin folgenden Text so zu formulieren:


    2/10


    Jnike, innerlich hats mir die Lunge zerissen vor Lachen, er hat recht.

  • Lern bitte erstmals richtig Deutsch. Zweitens, was hat das mit Development zu tun? Und vor allem in der Habbo Retro Hotels - Development Kategorie? Dann noch so Rot, Grün, Blau und Weiß, hau von mir aus noch Lila, Gelb und Türkis rein, kommt sicher gut an. Mein Gott, ich glaube kaum das du einen Sponsor finden wirst. Das beste ist es ja als Admin folgenden Text so zu formulieren:


    2/10

    Frag ich mich andauernd, wieso ich genau wie du denke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!