Diablo III - Release bald!

  • :love: Ich will es so gerne Rausschreien! DIABLO III KOMMT! :love:
    Aber das kann ich nicht, den ich habe auch Nachbarn.

    Also schreie ich es einfach mal hier raus, den am 15.05.2012 ist es soweit.
    Und wer es nicht hat soll es sich nun hollen, und wer es nicht kennt soll sich nun Teil 1 und 2 + AddOn's hollen!

    Denn das ist das beste Spiel aller Zeiten! 12 Jahre ist es her, seid Teil 2 herauskamm ... und ich erinnere mich als wäre es Gestern!

    Ach, was erzähle ich da noch ... einfach Ansehen!

    Spoiler anzeigen

    Hierbei handelt es sich um einen Cinematic Teaser! Achtung: daher Spolier-Gefahr ... ich musste es einfach sehen ... auch wenn ich der Bösen macht widerstehen wollte ...

    nkVvD6NIYUg

    Etwas Älterer Trailer, aber das Aktuelle Zeug gibt's hier:
    http://eu.blizzard.com/de-de/games/d3/?int


    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Was soll ich jetzt machen?
    S4 League
    Metin2
    WoW
    ETC

    Sind besser als Diablo III, finde ich.

    Alles Müll gegen Diablo ... du kennst einfach das Gefühl nicht wie als du im Drachenkerker gegen 4 Drachen kämpfen musstest. (Diablo III Open Beta)
    Jaja, das war im Hardcore Modus!

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Was soll ich jetzt machen?
    S4 League
    Metin2

    WoW
    ETC

    Sind besser als Diablo III, finde ich.


    Stimmt so.
    Metin2 und S4 League auf eine höhere Stufe als D3 zu setzen grenzt an Dummheit...

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Sorry für das Vulgäre aber ... du stellst so eine Scheiße wie WoW auf die höhe von Diablo III ? :cursing:

    Jap weils keine Scheiße ist. Ihr braucht nicht alle rumheulen weils angeblich nichts mehr zu tun gibt und der Content ausgeht und BC war ja soooooo viel besser als alles Andere bla bla bla!
    WoW ist nach wie vor eines der größten Stücke der Spielewelt und wer das als scheiße bezeichnet der hat entweder keine Ahnung oder mag insgesamt mmorpgs nicht.
    Sorry für die harten Worte aber so ist meine Meinung.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Zitat


    Jap weils keine Scheiße ist. Ihr braucht nicht alle rumheulen weils angeblich nichts mehr zu tun gibt und der Content ausgeht und BC war ja soooooo viel besser als alles Andere bla bla bla!
    WoW ist nach wie vor eines der größten Stücke der Spielewelt und wer das als scheiße bezeichnet der hat entweder keine Ahnung oder mag insgesamt mmorpgs nicht.
    Sorry für die harten Worte aber so ist meine Meinung.

    Ich hab WoW eine Runde gezockt, und mir wurde gleich klar das es Müll ist.
    Naja, jeder hat einen anderen Geschmack und man kann ja niemanden den Geschmack aufzwingen.

    Aber mein Geschmack: Diablo :love: Gothic :love:

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Ich hab WoW eine Runde gezockt, und mir wurde gleich klar das es Müll ist.
    Naja, jeder hat einen anderen Geschmack und man kann ja niemanden den Geschmack aufzwingen.

    Aber mein Geschmack: Diablo :love: Gothic :love:


    Wahre Worte, über Geschmack kann man nicht streiten :)
    Aber bei einem hast du Recht: D3 wird der Wahnsinn :D

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Jeder macht ein Wirbel um Diablo 3. Wobei ich nicht verstehe wieso.
    Es gibt mehrere mmorpg's welche besser sind als Diablo 3 und WoW gehört sicherlich auch dazu.
    Mal gucken ob ich es mir hollen werde, aber wahrscheinlich nicht.

    @Dreamon
    Nach "einer Runde" WoW wusstest du das es Müll ist?
    Als ich meine 1. Runde League of Legends gezockt habe, fande ich es auch nicht toll, aber weißt du was? Ich zocke LoL seit dem Regelmäßig.
    Weil je mehr man es spielt, desto "spaßiger" wird es. Ich schätze das ist bei WoW genau das selbe.
    Ok. man kann sich nun über geschmäcker streiten, aber wenn man nach "einer Runde" WoW sagt das es müll ist, hat das nichts mit Geschmack zu tun.

  • Ich wusste nach einer Runde das es Müll ist, habe aber erst ein Paar Runden danach aufgehört ;)

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Seit wann ist den DIablo 3 ein richtiges MMORPG?
    Das stimmt doch überhaupt nicht, man kann ja nichtmal alle Online sehen!
    Naja zu WoW: Blizzard zerstört das Spiel immer und immer weiter! Wenn du das nicht gesehen hast, dann guck auf die Statistiken. Sie haben schon über 500.000 Leute in nur einem Jahr verloren!
    Zu Diablo 3: Man kann schon ein Wirbel machen, denn das Spiel wird seit 10 Jahren entwickelt!
    Eventuell neue Engine etc!
    Das schlimme daran ist, Diablo 3 sollte schon 2010 erscheinen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!