SUCHE Retro bauer SUCHE!

  • Suche ein Retro bauer für mich der mir ein Retro baut habe keine ahnug deswegen solle das Hotel das haben:

    -Es soll ein Hotel ohne Root sein mit Porta alsodas mit wenn das ich off bin Hotel off und wenn on bin on sage dann Router dten oder s
    - Ich werde ihn belohnen mit 20 Euro obwohl alles kostenlos ist aber es sollte ne gute cms und emu haben ! oder ausreichende

    Interesse schick eine Einladung (MSN) eMail :aakash-sharma@hotmail.de <-- wer sich meldet wäre :up:

  • Wie oft noch ?
    Es heißt erstellen und nicht bauen !
    Wie soll man bitte in einer virtuellen Welt etwas bauen können ?!
    Und außerdem wird sich kaum jemand melden da jeder sein eigenes 0815 Hotel auf den Beinen halten muss.

  • Hallo Leiber Retro bauer sucher,
    Ich könnte dir ein retro hotel bauen in der Version r63 aber ich verlange auch entwas danach.
    Ich könnte dir eins bauen nur für 10 PaysafeCard wen mit hamachi dan 5 Euro wenn ohne Hamachi wo alle User drauf können
    dann kostet es 10 Euro.

    Empfohlen: 10Euro damit jeder drauf kann.

    Also wen du mich benachritigen willst schreib mir:

    Skype: i-playxd

    e-Mail: DebbaDE@hotmail.de


    Also schreib mir wenn du es dir überlegt hast.

    Liebe Grüße,

    -Stored ( Techsmith )

  • Du suchst einen Retro Bauer?

    Also soll ein Bauer mit seinem Traktor herkommen und dir mit Hammer & Nagel ein Retro bauen..

    Mit dieser Rechtschreibung, wird das Hotel keinen Erfolg haben.
    Was lernt ihr den in der Schule?
    Deine Deutsch Aufsätze will ich nicht sehen.

    ###: Dein PC muss immer an sein, auch wenn Ports frei sind.

  • What the fuck?
    Du verlangst Geld für eine Sache die innerhalb 10 Minuten fertig ist? Geh dich erhängen

  • Also wer Geld dafür nimmt sollte
    sich mal Gedanken machen das JEDER der mal
    in Youtube reinschaut ein einfaches v18 oder v63 mit
    Ultimate erstellen kann. Kurz gefasst, wenn du dein Geld behalten möchtest
    schreibe mich an. Ich mache dir ein Crack-Phoenix und dann sind
    alle Happy :D

  • Hi. Ich kann dir eventuell helfen, werde aber nicht das Hotel auf meinen Computer laufen lassen, wenn dann erstelle ich es dir auf Teamviewer. Kannst dir ja mal überlegen ob du das Angebot annimmst. Kriegst paar infos :P .

    Ich benutze eine von mir editierte ReCMS und Phoenix Emulator. Ob ich es mit Xampp 1.7.7 oder mit IIS erstellen soll, kannst du dir überlegen da du es ja laufen lassen musst. Kann es gerne ohne Hamachi erstellen, aber auch ohne Root. Wie du willst. Wenn du Interesse hast, meld dich einfach bei mir :). ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!