Vorschlag : Black liste

  • Hallo User,

    Ich habe eine idee, unzwar erstellt éiner aus dem Team eine Balck liste auf der Liste sollte stehen.


    Beispiel :


    Erstellt Viren ///// Beklaut User


    Person 1 ///// Person 1

    Person2 ////// Person 2


    Ja, dass war es auch ich hoffe es gefällt euch.

    MFG Veteran

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (13. Mai 2012 um 19:44)

  • Kommen wir zum gestrigen Thema zurück. Legen wir für jeden User eine Akte, wo zu dem was ich gestern genannt habe
    auch dein Vorschlag mit rein kommt und archivieren diese in Tims Keller, wo sie nach einer Woche keiner mehr findet.
    Mehr zum Thema findest du hier:
    [Vorschlag] Trusted


    Mit freundlichen Grüßen,
    Engine

    • Offizieller Beitrag

    Etwas unnötig, denn wie Breakdance schon sagte, solche User sollten gebannt werden.
    Ansonsten ist die Idee gar nicht so übel.

    Gruß,
    Resigniert.

    Das ist es ja. Sie werden dann auch gebannt.
    Es sei denn, ihr wollt das wir eher eine Blacklist anlegen, anstatt diese zu bannen.


    Das mit der Blacklist der User die Trades versauen ist so eine Sache. Das können wir so nicht einhalten.
    Viele machen sich darauf einen neuen Account mit anderem Namen, oder nennen sich komplett im Netz um.

  • Etwas unnötig, denn wie Breakdance schon sagte, solche User sollten gebannt werden.
    Ansonsten ist die Idee gar nicht so übel.

    Gruß,
    Resigniert.


    Ja..
    Dann macht man sich einen neuen Account, versucht das Vertrauen der User zu gewinnen und das gleiche passiert wieder.

    Das mit der Liste ist eine gute Idee.

  • Nun, ich stimme keinem zu ob dieser Recht hat oder nicht. Man sollte sich dies gut überlegen, denn auf der einen Seite möchte man sie bannen, aber auf der anderen ist dies normalerweise keine Lösung. Ich finde, eine Umfrage könnte da nicht fehl am Platz sein. Hier sollten gerne mal die User entscheiden, wie "Tuh nicht Gute" bestraft werden sollten.

    -Incrediable

  • Ich frage mich gerade nur, warum den Thread noch keiner geschlossen hat? Sonst bei jedem Kram kloppt sich die Moderation immer, wer den Thread
    als erster schließt... Wir hatten das Thema bereits ausführlich besprochen und sind zum Entschluss gekommen, das eine Black- sowie Whitelist
    schwachsinnig ist. Wer dennoch nicht darauf verzichten kann, soll Minecraft spielen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Engine

  • Ich frage mich gerade nur, warum den Thread noch keiner geschlossen hat? Sonst bei jedem Kram kloppt sich die Moderation immer, wer den Thread
    als erster schließt... Wir hatten das Thema bereits ausführlich besprochen und sind zum Entschluss gekommen, das eine Black- sowieso Whitelist
    schwachsinnig ist. Wer dennoch nicht darauf verzichten kann, soll Minecraft spielen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Engine


    Genau das ist der Knackpunkt. Ich verstehe nicht, wieso man auf eine Blacklist kommt, und bestimmte Spieler einfach draufklatscht, sozusagen als Bestrafung dafür was sie schlimmes getahn haben. Also wenn man ein Forum regelgerecht halten möchte, wird erst garnicht über eine Black- gar Whitelist diskutiert. Jedoch finde ich es schön das sich einige darüber Gedanken machen, an was man hier noch tüfteln könnte.

    -Incrediable

    • Offizieller Beitrag


    Genau das ist der Knackpunkt. Ich verstehe nicht, wieso man auf eine Blacklist kommt, und bestimmte Spieler einfach draufklatscht, sozusagen als Bestrafung dafür was sie schlimmes getahn haben. Also wenn man ein Forum regelgerecht halten möchte, wird erst garnicht über eine Black- gar Whitelist diskutiert. Jedoch finde ich es schön das sich einige darüber Gedanken machen, an was man hier noch tüfteln könnte.

    -Incrediable

    Noch irgendwelche Fragen?

    Closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!