Was denkt ihr über RetroTown/Retroszene?

  • Hallo Retrotown'ler und Co.,
    Ich habe nun eine ernste Frage an euch, undzwar folgende:
    Was denkt ihr über RetroTown und die Retroszene?


    Ich kam auf diese Frage da viele "meckterten": "Die Retroszene ist der letzte Dreck!"


    Bitte antwortet via Kommentar.


    Und das geht an die Moderation und Administration:

    Spoiler anzeigen

    Falls ihr diesen Thread Closed/Löscht oder Antworten entfernt seid ihr gegen die Meinungsfreiheit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ich weiß garnicht was die meisten gegen Retrotown haben es ist eigendliche ein tolles Forum mit vielen Mitgliedern.
    Ohne Anfänger in der Szene würden die meisten Hotels nicht auf die Userzahl 100-200 kommen.

    Ich denke die Retroszene ist noch zu Retten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (13. Mai 2012 um 22:01)

  • Wie viele Threads denn noch zu diesem Thema?
    Ich glaub inzwischen ist jedem klar, dass die Retroszene sich zum negativen verändert hat.
    Und da ich jetzt nicht besonders große Lust habe, einen halben Roman zu schreiben, belasse ich es einfach dabei.
    Schau dir die anderen Threads dazu an, da gibt es genug Meinungen zu dem Thema.

    Gruß,
    Resigniert.

    EDIT: Ach ja, Retrotown ist ein richtig tolles Forum. Anfänger waren wir alle mal, manche sind es noch und manche halt nicht.
    Solche sollten aber nicht verurteilt werden.

  • Oh man ihr seit bestimmt nicht mal 1 jahr in der sogenannten Retroszene und dann spricht ihr schon ein Urteil ! Lächerlich ;)
    Ich denke so , da es wirklich fast keinen mehr hier in Retrotown gibt, der aktiv war in den alten Retroforen ..

  • Falls ihr diesen Thread Closed/Löscht oder Antworten entfernt seid ihr gegen die Meinungsfreiheit

    So so... dann will ich mal der Buhmann sein.
    Ich bin nicht gegen die Meinungsfreiheit, jedoch solltest du erstmal die Suchfunktion nutzen, bevor du so einen Thread startest.

    Liebe Grüße,
    Goldbaer

    PS: In dem Sinne: ~closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!