[Help] Wie bekomme ich Kiwiguard von dem PC weg?

  • Moin liebe RetroTowner,

    Ãch habe eine Frage die ich gerne loswerden möchte..

    Unzwar wie Stelle ich ein, das Kiwiguard vom ganzen PC Weg ist, und sich nicht immer beim Start des Computers öffnet.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus..

    Mit freundlichen Grüßen

    Mive

  • Eine Kleine Anleitung:

    1. Du entfernst es aus dem "Autostart"-Ordner
    Start->Alle Programme->Autostart->KIWIGUARD von da entfernen (ENTF-Taste)
    2. Aus der Registry die Werte löschen
    1) Start->Ins Suchfeld schreiben: regedit.exe->Ausführen lassen->HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE/Software->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Run->Den Wert mit den namen von KIWIGUARD lösschen(ENTF-Taste)
    2) Start->Ins Suchfeld schreiben: regedit.exe->Ausführen lassen->HKEY_CURRENT_USER->Software->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Run->Den Wert mit den namen von KIWIGUARD lösschen(ENTF-Taste)

    3. Fenster schließen->Retrotown öffnen->in diesen Beitrag gehen->Bei "Levels" auf "Bedanken" drücken"->Fenster schließen(ROTES "X" im oberem Rechtem Rand von bildschirm anklicken)->Start->Neustarten

    4.FERTIG

  • Eine Kleine Anleitung:

    1. Du entfernst es aus dem "Autostart"-Ordner
    Start->Alle Programme->Autostart->KIWIGUARD von da entfernen (ENTF-Taste)
    2. Aus der Registry die Werte löschen
    1) Start->Ins Suchfeld schreiben: regedit.exe->Ausführen lassen->HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE/Software->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Run->Den Wert mit den namen von KIWIGUARD lösschen(ENTF-Taste)
    2) Start->Ins Suchfeld schreiben: regedit.exe->Ausführen lassen->HKEY_CURRENT_USER->Software->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Run->Den Wert mit den namen von KIWIGUARD lösschen(ENTF-Taste)

    3. Fenster schließen->Retrotown öffnen->in diesen Beitrag gehen->Bei "Levels" auf "Bedanken" drücken"->Fenster schließen(ROTES "X" im oberem Rechtem Rand von bildschirm anklicken)->Start->Neustarten

    4.FERTIG

    haha xDD das 3 kann man auslassen ... und 4 zu 3 machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!