• Hey,
    Retrotown war nicht was es war,
    Hier hat sich vieles getan z.b Das Bobby hier User beleidigt etc,
    Und Wir dürfen unsere Meinungen nicht äu߸ern sowas finde ich sowas von armseelig,
    Z.b im Thread von Akku da Flamet jeder 2 Noob rum..
    Und wenn ihr euch hier verabschiedet und eure Meinungen äu߸ert ist es erlaubt?
    Aber wenn es ein unbeliebter macht dann ist es nicht erlaubt?
    Oder wenn Bobby zu mir schreib ich soll mir nen Mic in den arsch schieben und ich dann schreibe Halt die Fresse du Noob dann werde ich verwarnt?
    Dies ist einfach armseelig und bleibt es auch,
    RIP OLD RETROTOWN EVER
    Retrotown war früher 100% Besser ich finde es hat sich Stark verändert.
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äu߸ern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    Ich sag nur noch RIP RETROTOWN
    Naja
    Greetz,
    LiKeEAsTaR

  • Heul doch net...
    Jetzt lass mal Bobby in ruhe klar!

    HabboRE: Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Das Thema ist für dich abgeschlossen, und das schon seit heute Mittag. Kontaktier bitte die Board-Administration bei Beschwerden an direkte Mitarbeiter.

    Zum Thema Meinungsfreiheit:
    Jeder kann die Meinung vertreten die er möchte. Aber die Form, in welcher man diese Meinung vorbringt, sollte in einer Gemeinschaft immer so gewählt sein, dass sie Niemanden verletzt oder beleidigt.
    Das ist eine der Vorrausetzungen, die eine freie Gesellschaft inklusive "Meinungsfreiheit" überhaupt richtig funktionieren lassen.
    Ganz abgesehen davon, dass niemand einen Ernst nimmt, der seine Meinung in Fäkalsprache äussert. Aus diesem Grund werden solche Beiträge von uns gelöscht & mit einer Verwarnung geahndet.
    Solange du dich daran hältst, wird schon nichts schief gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Du bist doch auch nur am rumflamen. Manchmal wundert mich die Gedult mancher Moderatoren sogar. Und wenn bei den Mod's mal Patzer passieren, macht ihr gleich einen Elefanten draus.
    Ein Moderator/Admin auf RT zu sein ist nicht grade einfach.
    Fass dir lieber mal ein deine eigene Nase, bevor du über manche Mod's überfällst.

    Closed.

  • Dazu muss ich sagen, dass es ein "RAP" Zitat war und nicht an dich gerichtet. Langsam kann ich es nicht ertragen - Noob hier Noob da. Imadj hat vollkommen Recht:
    IHR HABT NICHTS BEWIRKT GENAU SO WENIG WIE ICH IN DIESER SZENE.

    Sorry aber das ist die eiskalte Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!