Hey RT!
Nach einer langen, schönen Zeit im Sibbo ist es nun zu ende.
Ich und iWeb haben es endlich geschafft, Butterfly Emulator zum laufen zu bringen. Vorher cracked by darknight, danach
Butterfly DERP (G33K) Edition, aber nach allen Versuchen hat der Emulator nie die Räume gespeichert.
Dann am letzten Tag von Sibbo hat auchnoch Huginho98 behauptet "[13.05.2012 12:17:45] Minonymous - Huginho98 (Pädobär): Du hast
mir meinen bf weggnommen, ich habe gelitten, und jetzt leidest du." nach diesem dreck hat er sibbo "gehackt" (ich denke eher dass er sich
mit iwebs low passwort eingeloggt hat dass er noch weiss und dann übers HK agiert hat) und damit das ende gesprochen. Mit diesen
ganzen Fails haben wir alle User verloren, und haben Sibbo geschlossen. Ich habe mir nun einen neuen Partner namens Pr0tect gesucht, und werde
ein neues Hotel mit ihm aufmachen.
Mehr Infos auf: http://sibbohotel.de & Habbo+ - Das neue Habbo Hotel
SibboHotel.de~CLOSED Warum?Wieso? Deshalb.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke die Closed Seite könnte man noch ein bisschen besser gestalten und nicht einfach einen weißen Text aufs Schwarze knallen.
Wünsche noch viel Erfolg mit dem neuen Projekt.
-
Viel Glück mit dem neuem Projekt.
----------------------------------------------------
Dieser Thread passt nicht in die Kategorie. -
Ich denke die Closed Seite könnte man noch ein bisschen besser gestalten und nicht einfach einen weißen Text aufs Schwarze knallen.
iweb hat das gestaltet und ich arbeite momentan nur an HABBO+
-
Seid wan tuht Huginho hacken ...
-
Seid wan tuht Huginho hacken ...
Huginho98 behauptet "[13.05.2012 12:17:45] Minonymous - Huginho98 (Pädobär): Du hast
mir meinen bf weggnommen, ich habe gelitten, und jetzt leidest du." nach diesem dreck hat er sibbo "gehackt" (ich denke eher dass er sich
mit iwebs low passwort eingeloggt hat dass er noch weiss und dann übers HK agiert hat) -
Hallo RT,
wir wissen es nicht genau, ob er mein Passwort ausgenutzt hat oder ob er wirklich sein "Scripter" genutzt hat und damit, unbekannte Lücken ausgenutzt hat.
Euer iWeb
-
Wer will ne Live Demo des skriptes? Ich hab 1 mal iWebs Passwort benutzt aber das war als wir noch streit hatten also vor diesem Hacktag Und sein Passi hab ich mit Bruteforce geholt.
-
Achja Huginho98, Bruteforce ist nicht legal. Könnte daher ne Anzeige bedeuten.
-
Sorry aber:
-
Bruteforce = Ausprobieren = legal -
Bruteforce = Ausprobieren = legalAch ja, er hat ja dein "ILLEGALES" RETRO gebruteforced
-
Viel Erfolg mit Eurem neuem Projekt und weiterhin alles Gute.
-
Viel Erfolg, mit dein nächsten Projekt.
-
Wenn intressiert die Closed Seite ?
Closed ist Closed, mann muss sie ja nich sonders schön gestalten um den Usern zu vermitteln das, dass Projekt zuende ist. -
Sibbo wahr eigentlich Nice aber Viel Glück mit neun Projekt
-
Schade, aber Ihrgentwann geht alles einmal zu ende.
-
Gottseidank geschlossen. Alles nur No'obs im Team...
Am meisten Arcoidis und ChinaFreak
-
Das will ich gar nicht wissen?
Geh weiter Panfu downen. -
Das will ich gar nicht wissen?
Geh weiter Panfu downen.Ich denke echt, Panfu ist schwerer zu downen, als Habbo.st oder Gott sonst n Retro!
ICH BESSERWISSER Äiii!!!1!!111!!elf!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!