Retro CMS-Agentur.

  • Hallo, Towner.


    Ich möchte euch mein und Lown´s neues Projekt vorstellen.
    Es ist kein Retro-Hotel!
    Es ist eine Seite, wo wir euch Content-Management-Systeme editen, das heisst designen
    und extras einfügen u.v.m.
    Wir werden auch Content-Management-Systeme ,,nach" editen zB Hallo Ich möchte das.... CMS NAchedited haben!
    Wir werden ein Formular-System einbauen.
    So wird es in etwa aussehen:


    CMS Name:_________________________________________________________________________
    Beschreibung des Design´s:____________________________________________________________
    Dieses CMS soll nachedited werden:_____________________________________________________
    Bestimmte Extras:___________________________________________________________________


    Ausserdem werden wir noch versuchen eine Foren-Section einzubauen.
    Das heisst, ihr könnt eure CMS´e vorstellen, oder auch veröffentlichen!
    Wir suchen noch einige "Helfer" die sich mit dem editen auskennen!
    Melden könnt ihr euch via Pn.


    Zurzeit arbeiten wir noch an unseres CMS, wo alles sein wird.
    Es werden auch Sectionen auftauchen wie zB:
    SWF´s.
    Emulatoren.
    Etc..Wir bieten uns dort auch als Techniker für ein Hotel an.
    Unsere bedingung wäre dann nur, uns im Copyright stehen zu haben!
    Beispiel: Technik management by Retro CMS- Agentur klicke hier um zu uns zu gelangen!


    Sobald wir online sind, werde Ich es hier bearbeiten und euch den Link freigeben!
    Naja, wie findet ihr die Idee?


    Greetz,


    Retro CMS- Agentur Copy:HabboCMS

  • CMS Name:fiNNyCMS
    Beschreibung des Design´s:Es ist eine FuNNy CMS! ;)
    Dieses CMS soll nachedited werden: Alle Buttons sollen Blau dann im Dunkelblau verlaufen!
    Bestimmte Extras:Gruppen!

  • Wie jedes andere Projekt wird es nix :) ( Nicht jedes )

    Viel Glück :)

    Woher willst du das wissen? Wir werden proffesionel & Tag für Tag dran arbeiten, und auf ein kreatives Projekt uns vorbereiten.

    Naja, Ich arbeite momentan an dem Content Management System, das wir dann auf der Seite benutzen werden. Wir sind aufjedenfall bald Online! :)

    Liebe grüße,

    Lown.

  • Woher willst du das wissen? Wir werden proffesionel & Tag für Tag dran arbeiten, und auf ein kreatives Projekt uns vorbereiten.

    Naja, Ich arbeite momentan an das CMS, das wir dann auf der Seite benutzen werden. Wir sind bald Online! :)

    Das Content Management System.
    In deinem Fall ist es aber : Ich arbeite momentan an dem Content Management System, das wir dann auf der Seite benutzen werden. Wir sind bald Online!

  • Zitat

    Musst du nicht, und es hat erst recht keiner behauptet, das du einen Kommentar abgeben musst. Wenns dir nicht gefällt, dann melde den Thread, aber sags bitte nicht meiner Mama.

    Genau, zeigs ihm! xDD.
    War nur Spaß...
    Naja ich werde mich mal zum Helfen melden.
    Was meint ihr überdas Thema: RetroCMS-Agentur?

    Hot[ :up: ] or Not[ :down: ]?

    Ehm

  • Naja alle meinen es wird ne´WOche laufen.
    Ich kann euch garantieren das es ein gutes & lnages Projekt wird.
    Wir suchen noch "Helper"
    Welche mit Coding erfahrung sind am besten
    Muss aber nicht sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!