[Suche] Minecraft - Xbox360 Edition ~ Accounts [Suche]

  • Servus Towner,

    Ich suche ein paar leute, die eine Xbox, einen Xbox-Live-Gold account und Minecraft für die Xbox haben.
    Mit diesen würde ich gerne spielen. Ich habe nicht so viele Freunde auf Xbox-Live, die minecraft haben, deshalb suche cih welche, um Minecraft mal ein bisschen in der Gruppe zu spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich adden würdet. (Nur wenn ihr all das habt, was ihr braucht)
    Ich liste es euch nochmal auf:

    Spoiler anzeigen

    Das brauchst du:
    - Eine Xbox
    - Einen Xbox-Live-Gold Account.
    - Minecraft Xbox360 Edition (gekauft)


    Wenn ihr all diese sachen habt, würde ich mich wie gesagt freuen, mit euch zu spielen.
    Mein Xbox Live name: HalbLiterDieter

  • Ich spiele gerne mit dir. Aber bitte nicht mehr schlagen. Achja meine Stimme hört sich komisch an meinem Headset an. Aber wir könnten ja morgen (oder dann wenn du Zeit hast) etwas zocken.


    Xbox 360: SiebenCorgi25
    Xbox One: SiebenCorgi23


    aka Synontso aka Zabex

    • Offizieller Beitrag

    Ich besitze einen Xbox Live Account aber leider kein Gold und nur die Minecraft Demo ;)

    Ich werde mir bald wieder Live Gold zu legen und mir die volle Version kaufen.

    Gamertag : BreakdanceX

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Also ich und Google aka. Patrick teilen uns ne' XBox deswegen sag ich es mal:
    Unser Gamertag ist HalbLiterDieter
    Wir besitzen die Spiele Minecraft, MW3 und Black Ops.
    MW3: Wir gehen in keine Clans und kaufen uns auch nicht die Abzocke CoD Elite
    Black Ops: Haben die Rezzurection Zombie Maps, wer Lust hat die mit uns zu spielen Addet uns.
    Minecraft: Wir Griefen nicht und bauen gerne mit anderen eine Welt.

    Hoffe ihr Addet uns. :D

    1337

  • Du hast garkein Eisenerz.
    Nein wir wollten das Eisenerz was Google gefunden hat in eine True machen und verstecken damit du es uns nicht klaust.
    Aber du hast uns gekickt deswegen nix Eisenerz mehr. :D
    Macht aber schon Spaß auf deiner Map. :D

    1337

  • Du hast garkein Eisenerz.
    Nein wir wollten das Eisenerz was Google gefunden hat in eine True machen und verstecken damit du es uns nicht klaust.
    Aber du hast uns gekickt deswegen nix Eisenerz mehr. :D
    Macht aber schon Spaß auf deiner Map. :D

    Ich habe euch zwei garnichts geklaut. Wir könnten uns das Eisenerz auch fair aufteilen.


    Xbox 360: SiebenCorgi25
    Xbox One: SiebenCorgi23


    aka Synontso aka Zabex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!