[Suche] Minecraft - Xbox360 Edition ~ Accounts [Suche]

  • Hör du mal auf zu kicken. Weil alle meine Materialien sind weg, wenn du Kikst. Deswegen habe ich auch eine eigene True, wo ich alles reinlegen kann. Wir haben nur 3stk. Eisenerz gefunden. Wenn wir viel haben, können wir aufteilen. :D

  • Wir schlagen dich weil du Böse sachen machst. :-DD
    Du hast 2 Schöne Häuser auf dem Boden. :)
    Aber besser wäre es wenn du auf den Berg umziehst. ^^

    Wir könnten ja ein "Hotel" bauen. Achja das eine Haus mit den zwei Etagen hat mein Bruder gebaut.


    Xbox 360: SiebenCorgi25
    Xbox One: SiebenCorgi23


    aka Synontso aka Zabex

  • Hör du mal auf zu kicken. Weil alle meine Materialien sind weg, wenn du Kikst. Deswegen habe ich auch eine eigene True, wo ich alles reinlegen kann. Wir haben nur 3stk. Eisenerz gefunden. Wenn wir viel haben, können wir aufteilen. :D

    Ja ich höre auf zu kicken. Aber dann hört ihr im Gegenzug auf mich zu erschlagen. Wir können ja morgen Zombies aktivieren. Aber dort ist richtiges Teamwork gefragt.
    Edit: Warum erstellt ihr euch nicht beide einen eigenen Account?


    Xbox 360: SiebenCorgi25
    Xbox One: SiebenCorgi23


    aka Synontso aka Zabex

  • Ja ich höre auf zu kicken. Aber dann hört ihr im Gegenzug auf mich zu erschlagen. Wir können ja morgen Zombies aktivieren. Aber dort ist richtiges Teamwork gefragt.


    Wir brauchen aber Eisen!
    Eisen = Eisenschwert = Zombie's, Skelette und Creeper mit 2 - 3 Schläge down.
    EDIT: Weil wir sonst für beide Acc jeweils Online kaufen müssen.

    1337

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!