Hallo RetroTown'er,
Ich habe mir ein neues Projekt ausgedacht wo ich noch ein Paar Leute brauche:
~Einen Techniker!
~2-3 DJ's
~Einen Domain Sponsor.
Das Gantze Projekt ist ein: 'Online Radio' Das ich mit ein Paar Leuten leiten will... fals ihr Interesse habt bitte meldet euch bei mir einfach über eine PN,
Gruß THR0J4
[PROJEKT!]Online Radio[PROJEKT!]
-
-
-
Viel Glück wünsche ich dir .. Ich kann dir meinen root server vermieten für 20 euro
Jeden 3ten monat ...
-
Naja, Wünsche dir viel Glück, mal sehen ob das was wird *-*
-
- Offizieller Beitrag
Falls du einen Offshore Shoutcast brauchst, kannst du dich ja mal bei mir melden
Einen Techniker? Wofür? -
Offenbar ist gerade wieder die Zeit das jeder ein Radio haben will. Faszinierend das es im Endeffekt trotzdem niemand macht oder der Stream dauernd offline ist.
-
Ich Bewerbe mich XD
-
@ChRaShBoY: Wegen dem Gantzen drum und dran, also ebend Stream etc. wen du das kannst
Xlow: Könntest ja mal als Web-Designer Punkten
-Mfg. THR0J4
-
- Offizieller Beitrag
@ChRaShBoY: Wegen dem Gantzen drum und dran, also ebend Stream etc. wen du das kannst
Xlow: Könntest ja mal als Web-Designer Punkten
-Mfg. THR0J4
Ich könnte dir den Shoutcast Server besorgen und diesen einrichten. Sollte kein Problem sein, außer das ich für den Shoutcast etwas Kleingeld möchte
100 Zuhörer -> 10€
Dafür bekommst du natürlich alle Codec's und unbegrenzten Traffic.Ãœberlegs dir mal
-
@ChRaShBoY: Ich komme sobald ich einen Sponsor habe auf dich Zurück, wen du mir eine Fs Schicken könntest?
->Mfg. THR0J4
-
@ChRaShBoY: Wegen dem Gantzen drum und dran, also ebend Stream etc. wen du das kannstXlow: Könntest ja mal als Web-Designer Punkten
-Mfg. THR0J4
Eh, sagte ich, dass ich Mitmachen möchte? LoL..
Darf man nicht mals viel Glück wünschen, ohne dass es jemand falsch versteht?
Ich zweifle an dem Projekt, aber trotzdem nochmal viel Glück! (Nicht falsch verstehen!) -
Du willst ein Domainsponsor ? Wie willst du GEMA usw bezahlen ?
-
Ok Bewerbung abgeschickt ;D
-
Viel Glück mit deinem Projekt.
-
Danke schön an Alle die mir Glück gewünscht haben.
Xlow: Ich hab dir nur ein Angebot gemacht
->Mfg. THR0J4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!