[HABBO] Wie Denkt ihr über Habbo.de ?! [DE]

  • Ist Habbo.de eine Abzogge ?! ( Mit 2 Sachen Antworten) 53

    1. Ja 100% (14) 26%
    2. Jop (11) 21%
    3. Nein (16) 30%
    4. Nein die haben alle nur kein Geld (5) 9%
    5. Sulake geht Pleite (Y) (11) 21%
    6. Sulake sollte sich mit Retros befassen (24) 45%

    Hey RetroTown ;)


    Wir kennen ja Alle bestimmt das Habbo Hotel Deutschland .


    Wie denkt ihr über S.U.L.A.K.E / Habbo ?!


    Wie ich Darüber Denke :


    Ich finde Habbo.de ist eine Abzoqqe meiner Meihnung nach die Größte ,


    - Mann muss mit Echtem Geld kaufen ( 10PSC = 70t )
    - Mann kann so gut wie nie an Taler kommen ,


    Früher als ich de gezoggt habe wahren noch 40 k user on , aber jetzt kuke ich grade 3,1k ,
    da denke ich manchmal : " OMG "


    Es währe Nice , wenn man jede 1 h 3 - 10 kriegen wurde , es wurde dann vlt Probleme wegen Kloner geben aber naja :thumbup:


    Wie Denkt ihr Ãœber Habbo .de ?! Schreibt einfach Kombi ;)


    MFG : PixelMaker

  • Früher waren nie im Leben 40.000 online.

    Find ich Totaler Mist.

    Weiss garnicht warum ich noch Habbo.de bin.. Warscheinlich weil ich so viele Badges hab.

  • "Súlake geht Pleite" - ist zumal kein richtiges Deutsch und des weiteren ist dieser Punkt schlichtweg ein schlechter Scherz.
    Dieses Wirtschaftsunternehmen verfügt über 11 internationale Habbo Hotels, also elf verschiedene Gewinnquellen.

    Dazu muss man erwähnen, dass der großteil dieser Community wohl regelmäßig Taler oder VIP-Mitgliedschaft kauft.

    Habbo.COM - 6000 Habbos im Durchschnitt aktiv.

    Spoiler anzeigen

    Weiter geht es mit Habbo Spanien, wow schon 14.000 Habbos, die regelmäßig Geld ausgeben.

    Spoiler anzeigen

    Habbo Brasilien - Portugal. WTF - Durchschnitt 28.000 Habbos, die im regelmäßig Geld ausgeben.

    Spoiler anzeigen

    Nicht zu vergessen, dass während der Sommerzeiten die Zahlen ganz anders aussehen.
    Bsp.: 37.000 Habbos alleine in Brasilen.

    Achja, das waren erst 3 von 11 Hotels.

  • Geld Abzogge ? Du bist einfach behindert ^^ Mehr nicht..

    Hast du schonmal das Prinzip von Online Games verstanden ? Nach deinem schlechten Post sicherlich nicht.

  • Abzocke? Ihr habt echt nen Knall! Wisst ihr überhaupt wieviel eine Firma ausgeben muss?
    Da kommen Rechnungen von Server & Mitarbeiter und noch andere dinge die man als Gemeinschaft (Firma) Zahlen muss.
    Zudem noch die Büros etc!

  • Die Abzocke exestiert nicht einmal!
    Kosten für den Aufwand, die leute die dieses Projekt immer weiter entwickeln.
    Und nicht zu vergessen, man muss auch seine Familie ernähren.

    Es handelt sich hier um eine Normale Firma wie jede auch, von der es das Ziel ist Geld zu verdienen!
    Das ist doch wirklich sowas von Hirnschädigend, manchmal frage ich mich was euch diese Diskusionen über Su.lake bringen?

    Einfach mal wieder ein Wunderbarer Thread! :thumbdown:

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Habbo.de finde ich scheiße, HabboDE ist iwie eine fette Abzocke! Obwohl Su.lake nur mit den Geld Updates und so für das Hotel kaufen tut..


    Einmal editiert, zuletzt von L3C3AS (17. Mai 2012 um 14:17) aus folgendem Grund: ...

  • Habbo.de finde ich scheiße, HabboDE ist iwie eine fette Abzocke! Obwohl Su.lake nur mit den Geld Updates und so für das Hotel kaufen tut..


    Richtig! Die kaufen sich Updates, die gehen zum Flohmarkt und schauen, ob es einige Dateien gibt, die anschließend man für das Hotel Updaten kann /Ironie

    Sulake, programmiert diese Updates. Das Geld, ist nur damit die das ganze Finanzieren können, z.B. Domains, Mitarbeiter etc.

  • Ich finde Habbo ist totaler schwachsinn.

    Ich habe mit einmal Taler geholt, und werde es niewieder machen.
    Bitte keine Taler einlösen, vertraut mir.. Ihr bereut es. ;)


    Gibt es lieber in Retros aus, wo ihr entweder vServer oder VIP Kaufen könnt, und es auch wieder bekommt. (-:

  • Wenn ihr keine Taler wollt, müsst ihr nicht bezahlen. Ich find das von daher auf keine Abzocke.
    Wenn die Sauerstoff verkaufen und die komplette Luft aus der Atmosphäre raus saugen würden,
    wäre Abzocke. Oder das Jamba Abzockabo...

    Aber keine Extras in einem Onlinespiel! Ich glaube aus euch spricht der Neid.

    PS.: Das Habbo.de hatte niemals 40k User online...

  • Ich spiele HaBBoDE. Habe vor ca. 3 Tagen damit angefangen mit meinem alten ACC. Ich habe mir Nochnie Taler gekauft.
    Aber ich fing wieder an weil mein Freund mir einen Weihnachtsbuttler schenkte. Dann hab ich mich bis jetzt grade auf insg. 222T hochgetauscht.
    Also man kann auch nur mit einem kleinen Möbel anfangen wenn ihr euch via SMS da 7 oder 9 t oder so
    Holt sich ein Möbelstück was nicht lang im kata bleibt kaufen und dann etwas teurer verkaufen.


    -xFlow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!