[color=#ff0000]Hallo liebe Retrotowner Ich suche ein Projektpartner der vieles kann das er sich mit css,und algemein gut aus kennt mit der technik und naja wenn jemand das gelesen hat und das ganze kann und aufjeden fall Möbel'n einfügen kann bitte dann bei SKYPE MELDEN! Name: "Logiteck9" addet mich dann einfach viel spaß noch euer PaySafe aka. xCyberfresh.
(SUCHE) ein Projektpartner der weis wie mann möbel'n einfügt (SUCHE)
-
-
-
Du Suchst ein Techniker der Möbel einfügen kann ?
Ich kann dir das sogar Per TV Zeigen (als Hilfe)
ist Einfach.Nur wegen möbel einfügen sucht der ein Techniker xD -
Ich biete mich an , als Techniker ! Für das ganze Hotel
-
Sorry das ich das sage aber bevor du ein Hotel machst, lerne das zuerst denn wen der Techniker kündigt, hast du den Salat.
-
Ich kann dir sehr viele Möbel einfügen , mich aber auch um die ganze Technik des Hotels kümmern. Schick mir ne PN wenn du willst.
-xFlow
-
HAHA.
Ich kenn dich und du hast nix drauf. Weißt netma wie man bei HabFire CMS Client zum laufen bringt
-
Das ist doch einfach wehn meinst du ?
-
Das ist doch einfach wehn meinst du ?
xCyberFresh kennt sich kein bisschen mit CSS oder PHP aus.Hatte mal Projekt mit ihm habe ihn aber dann rausgeworfen, weil er gar nix konnte.
-
Ich Könnte dir Möbel Einfügen Helfen und vllt wenn du wilst andere sachen machen Cms Tunen.... Melde dich einfach.
Hallo liebe Retrotowner Ich suche ein Projektpartner der vieles kann das er sich mit css,und algemein gut aus kennt mit der technik und naja wenn jemand das gelesen hat und das ganze kann und aufjeden fall Möbel'n einfügen kann bitte dann bei SKYPE MELDEN! Name: "Logiteck9" addet mich dann einfach viel spaß noch euer PaySafe aka.
-
Kann dir Helfen .
-
Kann dir Helfen .
Zu Spät.
weißt du uberhaupt wie alt das ist ?
Mittwoch, 16. Mai 2012, 08:54 -
Zu Spät.
weißt du uberhaupt wie alt das ist ?
Mittwoch, 16. Mai 2012, 08:54Hast Recht ! Kriegst Thx Einfach so
-
Kann dir Helfen .
Kann dir Helfen .
Haha du und ihm helfen. Das würde ich gleich vergessen wer hat dir CMS gemacht ? Ich ! Wer hat dir Katalog gemacht ? Ich ! Du Overpro und dann verarschen vergrab dich du undankbarer Mensch. Verschwinde aus der Retroszene dich braucht niemand. Ach ja kleiner Tipp dich Hassen alle in deinem Retro :P. Und das du zu doof bist SWF einzufügen ist deine eigene Dummheit haha.Naja wenn Dummheit weh tuen würde wärst du vermutlich schon tot.
-
Zitat von »MrEpic«
Kann dir Helfen .Zitat von »MrEpic«
Kann dir Helfen .
Haha du und ihm helfen. Das würde ich gleich vergessen wer hat dir CMS gemacht ? Ich ! Wer hat dir Katalog gemacht ? Ich ! Du Overpro und dann verarschen vergrab dich du undankbarer Mensch. Verschwinde aus der Retroszene dich braucht niemand. Ach ja kleiner Tipp dich Hassen alle in deinem Retro . Und das du zu doof bist SWF einzufügen ist deine eigene Dummheit haha.
Naja wenn Dummheit weh tuen würde wärst du vermutlich schon tot.
Als Erstes Laber nicht so Viel Habe Mehr Ahnung als du .
2. Du bist doch nur so ein VollIdiot weil du in Mein retro Kein Techniker Mehr bist also Lass ma Stecken du Hund ! . -
Und Achja Hör auf mich Herumzu Stalken du Honk haha
Stalker !
-
1. Ja in deinem Noobie Hotel oder ?
2. Ich nix wissen ? Ja vergeab dich kleiner möchte gern Pro.
3. Wer benützt mein edit ? Du!
4. Möbel einfügen kannste nicht , habe gesehen das du null Ahnung hast.
5. Du bist die größte Lachnummer der Szene stellst auch nur Noobs ein.
6. Bist ja schlau. Ich bin Sauer weil du undanlbarer Idiot net mal Danke sagen kannst.
7. Gibt es nicht also Stirb! -
Und Achja Hör auf mich Herumzu Stalken du Honk haha
Stalker !
Stalken du mich auch. 1. War vor dir in RT und RF also Fresse.Ich ROOT du Loser xDDDD
-
Dulli ( Du Hamachi ich kein hamachi Opffeeeerrr !!! Bist ein Kleines 11 Jähriges Kind haha Deine Stimme so wie ein Mädchen
Mir ist es Egal wer vorher von uns in RT War .
Du 0 Ahnung Haben Kapitch.... !
-
Dulli ( Du Hamachi ich kein hamachi Opffeeeerrr !!! Bis ein Kleines 11 Jähriges Kind haha Deine Stimme so wie ein Mädchen
Mir ist es Egal wer vorher von uns in RT War .
Du? Lern schreiben. -
Zitat von »MrEpic«
Dulli ( Du Hamachi ich kein hamachi Opffeeeerrr !!! Bis ein Kleines 11 Jähriges Kind haha Deine Stimme so wie ein MädchenMir ist es Egal wer vorher von uns in RT War .
Du? Lern schreiben.
LOL ... Kapiert ihr nix Von Deutsch Das Warn Scherz hahahah .........
Ich gut Deutsch Können !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!