[S] Sponsor [S]

  • Hallo Leute! Ich bin gerade mit einen Freund in ein größeren Projekt verwickelt! Und wir haben nun dafür nicht gerade viel Geld! Also Suche ich ein oder mehrere Sponsors! Würde mich freuen wenn einer uns helfen will und nicht viel verlangt! Schreib einfach per PN!

    Einmal editiert, zuletzt von bastiqw (18. Mai 2012 um 10:49)

  • Mehr Details bitte?
    Was soll gesponsort werden ?
    Was fürn Projekt wollt ihr macht?
    WIe sieht das ganze aus etc....


    Also wir machen ein Hotel und habne auch schon vieles und euch rund um 20 User! Und jetzt wollen wir Zubehör! Also Sachen fürs Hotel! Besseren Root und mehr! Wir haben swchon 2 Sponsoren! Es sollen 10 Psc gesponsert werden! Wir würden uns euch für einmalig freuen aber besser wäre Monatlich! Ja wie sieht das ganze aus! ÄÄÄÄ nun das weis ich erst wenn es fertig ist ;D!

  • Hallo Leute! Ich bin gerade mit einen Freund in ein größeren Projekt verwickelt! Und wir haben nun dafür nicht gerade viel Geld! Also Suche ich ein oder mehrere Sponsors! Würde mich freuen wenn einer uns helfen will und nicht viel verlangt! Schreib einfach per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!