[CS:S] Counter Strike: Source - Vorstellung

  • Hallo Freunde! :D
    Vorstellung eines Servers für das Game "Counter Strike: Source"

    Die Leute die gerne hier im Forum, ebenfalls Counter Strike: Source spielen, würde ich gerne mein Server vorstellen. Mein Server wurde legal gekauft, richtig mit Geld. Dieser Server besteht schon seit einem Monat, und wird für so eine "geringe" Zeitspanne, sehr gut besucht. Da der Server 16 Slots hat, liegt ebenfalls dort unser Rekord, d.h. unser Server war voll. Es ist ein ONLY DE_DUST2 Server, und macht richtig viel Spaß. Dieser Server beheinhaltet ebenfalls, folgende Plugins:

    - BANK (Damit man Geld sparen kann, um anschließend Waffen zu kaufen)
    - Regeln
    - BombTimer (Damit, sobald man die Bombe liegt, man die verbleibende Zeit sieht, bis die Bombe explodiert)
    - SMAC (ANTI-Cheating)
    - Resetscore (Sollte man eventuell ein schlechten Tag haben, damit die Kills & Deaths wieder auf 0 sind)
    - RoundEndSounds (Am Ende der Runde, wird Musik abgespielt)
    - ShowDamage (Man sieht, wie viel Schaden man hinzugefügt hat)

    Unser sogennante "HERZ" - Plugin sind die HLSTATSX. Diese speichern auf einer Webseite die gesamten Punkte, Kills etc.
    Die IP-Adresse für den Server lautet: 94.249.144.90:27775. Mich würde es freuen, wenn ich den ein oder anderen auf meinen Server sehen würde. Für die Leute die das Spiel nicht haben, kann ich nur empfehlen zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!