An alle Träumen verhinderer

  • Hallo Leute. Es ist mir aufgefallen das immer mehr Threads vollgespammt werden mit ''Wir kommen eh nicht'' ''Hotel ist scheisse'' ''Hamachi ist fack'' ''LASS ES lieber sein mit dein retro'' usw. Und das genau in ''Dein Retro''
    ----------------
    1. Ihr vernichtet zuerstens die Hoffnung sowie die Träume der User.
    Wenn sie so welche Kritiek ansehen verlieren sie ganz schnell ihr selbst vertrauen in so welchen Sachen. Manche ignorieren das , aber auch viele lassen sich immer mehr davon insperieren.


    2. Zudem wart ihr auch N00bs und habt mit einen Hamachi Hotel angefangen, bestimmt! Und wie wollt ihr behandelt werden? Nett und Respektvoll! Also behandelt den anderen auch so.


    3. Die eher hier die voll n00bs sind , seit eher ihr die , die gantze zeit so welche dummen Kommentare abgeben! Beiträge verdient ihr euch anders! Ihr wirkt nicht Famer dadurch! Im gegenteil , ihr wirkt einfach Peinlich und lächerlich.


    Zitat :
    Lasst es einfach gut sein und ende!

  • Da geb ich dir Recht Dome..
    Manche negativen Kommentierer, die dieser Thread betrifft, schaffen es wohl wahrscheinlich selbst nicht mal ein Hamachi Hotel auf die Beine zustellen.

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Ich denke mal die meisten wissen genau das bei einem Hamachi Hotel nicht viele User sind und da habe ich auch Recht wen nicht zeigt mir ein Hotel mit 30 Usern & Hamachi ;)

  • Der erste Schritt ist immer ein Hamachi Hotel.


    Ich hatte genau 21 aktive User die sich das antuhen liessen.
    Danach hat mich das Hotel von xmcl irgendwas verascht.
    Das war genau die gleiche sachen.


    Ihr zieht die anderen damit runter.


    @Tablo das ist hier kein Thread für Werben!


    Wer wierklich sich so ein Projekt vornimmt und es durchzieht wird bald erfolgreicher als man glaubt.
    Deshalb werde ich mein Hotel egal wie fack die CMS auf die beine stellen!

  • Naja auf der einen Seite hast du ja Recht.
    Auf der anderen Seite sehe ich es anders.

    Wenn jemand einen Thread startet, wo drinne steht, dass man von Sulake eine CMS Lizenz kaufen kann für 100€, dann ist es völlig normal, das
    derjenige Kritik bekommt.

    1. Weil es einfach nur Schwachsinn ist

    2. Weil er selbst genau zu 100% wei߸, dass er schei߸e labert.

    Deswegen bin ich der Meinung, manche wollen einfach Kritik bekommen.

    Klar, jeder hat klein angefangen, dafür kann man doch trotzdem vorher genau überlegen was man schreibt ?
    Ist doch klar, dass erfahrene User sich bestens mit manchen Sachen auskennen. Und wenn mir dann jemand
    ankommt und will mir einen erzählen, es würde nicht so funktionieren und einen auf Besserwisser macht, braucht
    derjenige sich auch nicht wundern, wenn er den passenden Text bekommt.

    -MoneyMaker

  • Ich denke mal die meisten wissen genau das bei einem Hamachi Hotel nicht viele User sind und da habe ich auch Recht wen nicht zeigt mir ein Hotel mit 30 Usern & Hamachi ;)

    Das ist möglich ;) Hab schon einen Englischen Hotel der musste ca. 15 Netze machen für sein Hotel, denn sein Hotel war das behrümteste Hamachi Hotel. Es hatte (als ich kam) 89 User Online! Ich hab selbst so reingeschaut -> 8|

  • Trozdem verdient der User eine Nette kritik und nicht so ein schrott. Das sind die User die wd so hoch näsig sind. Aber die gibt es häufig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!