Suche project partner :)

  • Hallo Live,
    ich würde mich bereit erklären dir mit meiner Erfahrung zu helfen, ich habe reichlich Erfahrung, was das erstellen eines Hotel's betrifft. Ich hatte auch mal ein Hotel. Habe es geschlossen, weil ich kein Geld mehr für den Server hatte. Ich weiß, dass du mir am Anfang nicht vertrauen wirst, deshalb würde ich Vorschlagen, dass ich alles über TeamViewer machen würde. Mein Vorschlag für's Hotel : Eine Re oder Tebbo Cms mit dem Phoenix Emu. Ich hoffe du nimmtst mich , schick mir bitte eine PN , ob ich dein Techniker bin, oder nicht !
    mfg

  • Lieber Live,

    ich stelle mich bereit dir als Techniker zu dienen, da ich jährliche Erfahrung damit habe. Ich habe einst dem Kubbo Hotel als Techniker gedient, und kenne mich sehr gut mit der Hotelleitung aus. Per Skype bin ich unter dem Namen romanzze5 erreichbar, jedoch gerade nicht zugänglich. Nebenbei bin ich ein begabter Scripter und Grafiker, wobei ich schon einige Logos für andere Retro-Hotels erstellt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an mir geweckt hast. Dazu mir bitte eine PN schicken.

    Info: Ich bin fast jeden Tag online, außer eventuell am Wochenende, da ich mit meiner Familie immer dort wegfahre.

    Du möchtest noch mehr Infos? Kein Problem, gib mir deine E-Mail per PN und ich schicke dir eine ausführliche Bewerbung!


    Liebe Grüße, Lexxon

  • Vertraue hier nicht jeden!
    Vorallem gib dem Jenigen nicht sofort die Zugangsdaten für deinen Server!
    LG. pascal


    Wieso nicht?

    Wenn die Person scheiße mit dem server baut Viren oder sonstwas drauf macht, einfach den server neuinstallieren lassen oder passwort ändern und der keks ist gegessen.

  • Wieso nicht?

    Wenn die Person scheiße mit dem server baut Viren oder sonstwas drauf macht, einfach den server neuinstallieren lassen oder passwort ändern und der keks ist gegessen.

    Warum sollte man sich die Mühe denn machen?

    Weil man zu blöd ist die TV daten zu geben?

    Depp, ey.

  • Man,Man,Man.

    Ich verstehe euch nicht, ihr kauft euch nen VPS, aber habt keinen Plan was ihr damit anstellt?
    Plant man nicht vorher mit welchen Leuten man ein Projekt beginnt, und wie das ganze aussehen soll?
    Guck doch mal in den anderen Threads, da gibt es genug die sich ebenfalls anbieten.

    - Breakdance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!