Mein weg in die Retro Scene

  • Es war etwa 2009 als ich anfing Eine freundin brachte mich auf das Habbo hotel das Habbo.de Als ich dort anfing wusste ich noch garnichts ich meine ich bekam erst mein pc, und den hab ich jetz immernoch kein geld für neuen pc ;/ naja aufjedenfall wusste ich nicht das man geld zahlen muss für taler ich guckte und guckte da sah ich es taler kostet geld sagte jemand in nem room ich dachte mir nur, WTF will der mich verarschen aber dann forschte ich nach ja es stimmte irgendwann werbte jemand für das Jabbo.in ich dachte nur hm, da geh ich mal on aufeinmal sah ich 5000t kostenlos oh man ich glaub ich bin im himmel dachte ich es war wundervoll. Doch eines tages schloss das hotel ich war zu tiefst deprimiert und wollte nichts mehr von retros wissen, aber das fing schnell wieder an etwa nach 2min nach dem das hotel schloss dann ging ich ins bubba.bin das war schon ein geiles hotel ein v26 ich liebte es und auch meine freundin die ich in dem hotel kennengelernt hab das war etwa 2010 und kenne sie jetz immernoch sie ist meine bf Leider sind wir nichtmehr zusammen bubba.in schloss dann auch, zumglück hatte ich meine freundin in fb, Ich fand dann ein neues hotel ein r63 das Elaf.us Ich liebte es ich wurde mod und fing dann an v18 retros zu bauen ich schaffte es nicht wirklich doch dann klappte einfach alles ich ging auf die toilette mein kleiner bruder kahm drückte wirlos auf die tasten und schon war es fertig O,o' Und er war 2jahre alt und wusste nicht was er macht naja weiter zu elaf.us eines tages schloss elaf.us und dann kahm elafi.us aber ich hatte keine lust mehr auf das hotel. Ich chattete mit meinem koleg aus elaf.us über facebook das er grad retro macht und so, r63 mit hamachi (existirt jetz seit 2tagen XD) Ich bin dort entwickler geworden und liebte es (es war vor 2tagen) und dann suchte ich weitere retros weil ich wieder zum suchti wurde und fand eine seite retrotown.in und so kahm ich zu dieser seite.

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

  • Jo, wollte eig. auch erst klein schreiben aber dann dachte ich mir. Ach das sieht doch voll wenig aus und dann kommt bestimmt was wie Ach das ist voll wenig oda so. aber danke werde nextes mal klein schreiben ;)

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!