Was bedeutet das für mich?
Phisihing bemerkt!
-
-
-
Die denken das die dann deine Daten klauen können mach einfach troz. fortfahern..
-
Bestimmt hat die Seite irgend so'n Hater gemeldet, damit die durch diese Nachricht weniger User bekommen ?
-
Bestimmt hat die Seite irgend so'n Hater gemeldet, damit die durch diese Nachricht weniger User bekommen ?
jo könnte sein. -
- Offizieller Beitrag
Einer wird für so einen Hinweis nicht ausreichen.
Schniki: Falls es dein Hotel ist, sag deinen Usern bescheid, das sie diesen Hinweis als Fehler melden sollen.
Sollte dann nach einigen Tagen wieder verschwinden -
Naja , ich finde so welche Fehler gibt es öfters.
-
Einer wird für so einen Hinweis nicht ausreichen.
Schniki: Falls es dein Hotel ist, sag deinen Usern bescheid, das sie diesen Hinweis als Fehler melden sollen.
Sollte dann nach einigen Tagen wieder verschwinden
Dann war es halt eine ganze Hater Masse xd -
In der Regel ist das eigentlich nicht weiter schlimm, außer da kommen anderweitige Meldungen wie Malware und Co.
-
Das scheint auch nur bei Chrome zu sein.
Meistens ist es so, das wenn bei Chrome eine Seite mit Phishing gekennzeichnet ist kommt bei Firefox
eine ähnliche Nachricht.
So ist es aber diesmal nicht. -
Diese Meldung kommt öfters auch bei anderen Seiten wo ich drauf gehe.
Das geht nach 1-3 Tagen wieder weg.
Entweder wollte dir ein User/Feind dir die User abzocken oder er hat es aus Langeweile gemacht. -
Diese Meldung kommt öfters auch bei anderen Seiten wo ich drauf gehe.
Das geht nach 1-3 Tagen wieder weg.
Entweder wollte dir ein User/Feind dir die User abzocken oder er hat es aus Langeweile gemacht.Ich glaube hier weiß jeder welche möglichkeiten offen stehen wieso es die person getan hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!