[Magi] Signatur Service [Artz]
-
-
-
Der Hammer, danke^^ In meinem Auge der beste GFX'er hier, hast dir nen Thanks verdient.
-
HalbLiterDieter
Geilen Namen hast du da!!
Das mit deiner Signatur:
Jeder Anfang ist schwer!
-
LaVolpe Eveo
-
HAM
Geilen Namen hast du da!!
Das mit deiner Signatur:
Jeder Anfang ist schwer!
HAMMER GEIL!
Danke! -
Würde gern eine MW3 signatur mit dem namen : N3RO oben stehn haben danke ..
Viel Spaß mit ihr!
-
Ich hätte gerne eins so in hälfte Minecraft hälfte cod mit sl4cky drauf
Ich hoffe, sie gefällt dir!
-
Könntest du mir einen Desktop Hintergrund mit der Aufschrift Thixuqwjm möglichst in schwarz.
-
Irgendwas Minecraft-Artiges mit der aufschrift: Levels aka. Medium
-
Zitat
Sehr schön, könntest du für mich auch vllt. eins machen?
Ja, könnte ich, mach ich auch:
-
Ich warte ... immernoch
-
-
Ich warte ... immernoch
Ich schau mal, was sich machen lässt, aber jetzt sind erstmal die Signaturen an der Reihe, also gedulde dich noch ein Augenblick! -.-
-
Hallöle liebe Retrotowner,
ich werde euch ab heute an einen kleinen Signatur Service bieten. Ich werde mal schauen, ob ich bald auch Avatare anbieten werde, aber vorerst werde ich bei den Signaturen bleiben!
Also, wie gesagt, werde ich euch einen Signatur Service bieten und was ich dafür von euch brauche sind diese Angaben:
- Welches Thema soll die Signatur beinhalten
- !!!Ein wenig Geduld, da ich ein wenig Zeit zum Arbeiten brauche!!!Hier hab ich nochmal ein paar Demos für euch:
Spoiler anzeigen
Ich weiß noch nicht genau, wie viele Aufträge ich am Tag bearbeiten werde, ich werde mich aber bemühen, so viele wie möglich zu meistern, also, wenn du eine Signatur von mir haben willst, einfach ein Kommentar unter diesem Thread hinterlassen, ich werde sie dann der Reihenfolge nach bearbeiten.
So, das war es auch von meiner Seite, ich werde in etwa einer Stunde anfangen, da ich zuvor noch etwas zu erledigen hab,
euer
Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg & LordDoppelPunkt]
könnte ich noch das erste mit dem namen ; N3RO ? ;o -
Ich möchte gerne das haben ->>http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hukusig7bkytswno9.png
Text = KatungoDanke im Vorraus
Dein Warten hat sich gelohnt!
-
könnte ich noch das erste mit dem namen ; N3RO ? ;oSorry, ich hab ganz vergessen, das Bild zu uploaden!
-
hey,
könntest du das:einmal in xClientx machen und einmal in RetroStereo machen
Danke -
hey,
könntest du das:einmal in xClientx machen und einmal in RetroStereo machen
Danke -
Dankeee sieht geil aus!
-
Dankeee sieht geil aus!
No Problemo!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!