XD wollte SIgnatur machen hatte dafür keine Zeit habe einfach geileres Avatar gemacht
1. bisschen doof
2. sieht besser aus
Ps : Mit Schriftgenerator und PhotoScape bearbeitet ! Bei 2 habe ich ausersehen rangezoomt -.-
XD wollte SIgnatur machen hatte dafür keine Zeit habe einfach geileres Avatar gemacht
1. bisschen doof
2. sieht besser aus
Ps : Mit Schriftgenerator und PhotoScape bearbeitet ! Bei 2 habe ich ausersehen rangezoomt -.-
Schick schick.
8/10! ![]()
Das 2. ist gut das gleiche wie vom Xukys-hotel.com kannst du den Wei߸en Hintergrund wegmachen dann kriegst du einen Dank und es ist auf meiner Signatur oder Avatar.
Sowas nennt sich auch Transparent. :3
Frage mich immer wie ich den wei߸en Hintergrund weg mache kann einer was dazu sagen ?
Bei Paint.NET mit dem Zauberstab sonst Google doch einfach mal.
Bearbeite ich heute noch !
Mit PhotoFiltre kannste Hintergrund Tranparent machen geht sehr einfach einfach in google "PhotoFiltre" eingeben Downloaden --> In Youtube gibst es auch Tut's davon!
bin gerade am Pc vom Vater mann weil mein Pc heute in der reparatur ist kriege den heute noch !
Soll ich dir den Tranparent machen?
jo ok aber Xukys soll sich bei uns beide dann bedanken xd
Naja,
7/10
Weiter so !
Hier habe es besser gemacht hab die müze noch hoch gepixelt! und Tranparent gemacht.
![]()
::.Laser.::
Mhh ist auch gut Ohne Spitze oben ![]()
Danke Bobby wenn ich ehrlich bin gefällt mir deins am besten.
Lol Ich hatte mehr Arbeit der hat ja nur oben des Ding weggeschnitten!
Das ist doch kein Avatar -.- ist ein einfacher Font der ausgemalt wurde und ein Kopf raufgesetztt wurde
Mir gefällt es nicht so 4/10
Juckreitz hat eigentlich Recht , dass ist doch kein Avatar ? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!