XD wollte SIgnatur machen hatte dafür keine Zeit habe einfach geileres Avatar gemacht
1. bisschen doof
2. sieht besser aus
Ps : Mit Schriftgenerator und PhotoScape bearbeitet ! Bei 2 habe ich ausersehen rangezoomt -.-
XD wollte SIgnatur machen hatte dafür keine Zeit habe einfach geileres Avatar gemacht
1. bisschen doof
2. sieht besser aus
Ps : Mit Schriftgenerator und PhotoScape bearbeitet ! Bei 2 habe ich ausersehen rangezoomt -.-
Schick schick. 8/10!
Das 2. ist gut das gleiche wie vom Xukys-hotel.com kannst du den Wei߸en Hintergrund wegmachen dann kriegst du einen Dank und es ist auf meiner Signatur oder Avatar.
Sowas nennt sich auch Transparent. :3
Frage mich immer wie ich den wei߸en Hintergrund weg mache kann einer was dazu sagen ?
Bei Paint.NET mit dem Zauberstab sonst Google doch einfach mal.
Bearbeite ich heute noch !
Mit PhotoFiltre kannste Hintergrund Tranparent machen geht sehr einfach einfach in google "PhotoFiltre" eingeben Downloaden --> In Youtube gibst es auch Tut's davon!
bin gerade am Pc vom Vater mann weil mein Pc heute in der reparatur ist kriege den heute noch !
Soll ich dir den Tranparent machen?
jo ok aber Xukys soll sich bei uns beide dann bedanken xd
Naja,
7/10
Weiter so !
Hier habe es besser gemacht hab die müze noch hoch gepixelt! und Tranparent gemacht.
::.Laser.::
Mhh ist auch gut Ohne Spitze oben
Danke Bobby wenn ich ehrlich bin gefällt mir deins am besten.
Lol Ich hatte mehr Arbeit der hat ja nur oben des Ding weggeschnitten!
Das ist doch kein Avatar -.- ist ein einfacher Font der ausgemalt wurde und ein Kopf raufgesetztt wurde
Mir gefällt es nicht so 4/10
Juckreitz hat eigentlich Recht , dass ist doch kein Avatar ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!