Vorschlag

  • Wollt ihr einen Event Leiter? 20

    1. Ja (6) 30%
    2. Nein (12) 60%
    3. Ich weiss nicht (0) 0%
    4. vieleicht (2) 10%

    Hallo liebe Community,

    Ein paar von euch kennen mich von den Thread: 50 Euro Verlosung und das ist heute das Thema

    Da ich eine Idee hab die vieleicht ganz Retrotown interessieren könnte.

    Hab ich mir die Idee ausgedacht das wir einen Event Leiter im Retrotown haben.

    Die Sache ist das der Event Leiter bekommt einen Rank doch dieser Rank ist besonders,

    der Rank zeigt nur an oben was er ist und mehr kann er nicht er hat die gleichen Rechte wie ein User nur

    mit einen schönen Schild unter seinen Namen mit der Aufschrift in Event Leiter.

    Wenn es interessiert einfach mal abstimmen.

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    Hier mal ein Beispiel:

    TheName

    Was man hier hinschreibt.

    EVENT LEITER

    BILD

    ___________________

    Männlich/weiblich

    Wohnort:

    Hobbies:

    ...

    usw.

  • Wenn ihr unbedingt Preise gewinnen wollt, dann meldet euch bei einem Gewinnspiel oder in einem Hotel an.
    RetroTown ist ein Forum, keine Glücksspiel-Community.

    Denn ich denke, falls die Idee umgesetzt wird (was ich aber stark bezweifel), dass diese Fragen aufkommen:

    • Wer bezahlt die Preise?
    • Wie oft werden diese Spiele gestartet?
    • Um was wird gespielt?

    Fazit: Ich bin stark dagegen.

    Liebe Grüße,
    Goldbaer

  • Retrotown hat nicht das Ziel Leuten Spaß zu bereiten sondern Wissen zu vermitteln.
    Ein Forum ist im Allgemeinen da um zu diskutieren und nicht um an Gewinnspielen etc. teilzunehmen.

    Außerdem
    bräuchte dieser "Eventmanager" doch keine extra Rechte. Für was sollte man ihm dann eine herausgehobene Stellung geben?

  • Würde dazu tendieren das die Moderation das Thema schließt,
    wie schon erwähnt wären dann 70% wegen dem Geldes da (o. a.),
    haben sie mal kein Geld bekommen, sind sie schnell weg,
    oder flamen.

    # Dagegen

    - Breakdance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!