Fanseite für Retroszene

  • Hallo,


    ich habe vor eine Webpage bzw. Fanseite zur allgemeinen Retroszene zu
    machen und brauche da noch tatkräftige helfer in der Webentwicklung und
    auch User die über

    Updates und neuen Sachen in verschiedenen Hotel's wie HabboST berichten können.

    Ich weiß nicht ob dieser Ort angemessen ist um euch zu Fragen, doch

    alleine würde ich sowas nicht schaffen.


    Bei interesse bitte per PN melden !


    Mit freundlichen Grüßen

    Hiju

  • Nur weil es Retrotimes gibt heißt es nicht das es keine weiteren gibt. Es gibt auch viele große unterschiedliche Habbo Fanseiten?
    Und außerdem hat Retrotimes kein "großen" Erfolg.

  • @ Nouvel

    Da hast du natürlich recht, doch die Retroszene unterscheidet sich einigermaßen von der Habboszene :S.
    Es können gerne andere Projekte mit dem selben Ziel eröffnen, dagegen habe ich persönlich nichts. Meiner Meinung nach ergibt das jedoch nicht viel Sinn, auch deshalb, weil wir schon so zu sagen fest als Webpräzenz für die Retroszene bekannt sind.
    Beispiel: Jeder kennt RetroTown, und somit haben andere Szenenforen wie z.B RetroCity weniger Popularitätsgrad.


    Es gibt einige, denen gefällt RetroTimes, andere sind der anderen Meinung. Wir bemühen uns, auch dieses Projekt auf die jenigen anzupassen, die uns regelmäßig besuchen. Anders ergibt das keinen Sinn. Eventuell ist da eine 2. Ähnliche Fanseite Ideal für die jenigen, die uns nicht besuchen :P.

    However, du redest von keinem Erfolg. Auch hier bringst du deine Meinung ein, meiner Meinung nach ist ein Besucherrekord von 679 Besuchern und täglichen 300-400 Besucher für die Retroszene durchaus ein Erfolg, wenn man bedenkt, wie alles anfing. Es ist ebn jedem seine eigene Entscheidung wie er das sieht ^^.
    Natürlich kann sein Projekt auch VIEL besser werden, wie werden es sehen. Ich wünsche ihm jede Menge Erfolg.

    Trotz dem vielen Widerstand wird sich dieses Projekt seinen eigenen Weg suchen und diesen weitergehen, es gibt unseres Erachtens nach kaum ein Projekt welches so schnell an Zuneigung gewonnen hat und sich in der aktuellen Szenenbranche so gut beweisen kann.

    Auch dir Hiju, viel Erfolg ;P!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!