Ich bin so wie ich bin.

  • Tag Leute,

    da ich das Gefühl habe das hier fast jede/r denkt ich bin ein Unmensch möchte ich euch aufklären.
    Ich glaube jeder Mensch sollte sich nicht umstellen und so sein wie man eigentlich ist und so ist es mit mir

    Ich bin ein Mensch der offen seine Meinung sagt aber doch drauf achtet keinen zu verletzen.
    Natürlich bin ich nicht perfekt aber ich denke wenn man mich gut kennt weiß man das ich ein netter, hilfsbereiter Mensch bin den es Spaß
    macht anderen Usern mit einem lächeln zu sehen.

    Wieso habe ich das Gefühl das ich nett und hilfsbereit bin?
    Es kommt so da manche von euch wissen das ich als Eventmanager im Fobba Hotel aktiv bin wollte ich es noch mal sagen.
    Wenn ich Online komme begrüßen mich die User mit (Ich möchte nicht arrogant klingen) Nouvel ist der netteste Staff, Danke für das gestrige Event, Nouvel danke das du dich auch als Eventmanager für uns User einsetzt oder sonstiges.
    Und genau wegen den Usern habe ich das Gefühl das ich eigentlich ein netter sympathischer Mensch bin.

    Das war es ich wünsche euch noch viel Spaß hier auf RetroTown :)

    Gruß,
    Nouvel

  • Ich mag dich nicht.

    Du beleidigst andere unschuldige in Threads, wie vorher:


    " Dobba Dobbalino
    Scheiß Name hahaha.. "

    Ich mag dich nicht.

    Wenn du mal nachdenken würdest und mal Dobba aussprechen würdest würdest du hören das sich es wie Toggo anhört.
    Und Scheiße ist keine Beleidigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!