Hey liebe Community,
einige von euch haben sich bestimmt schon gefragt wie man sicher eine(n) Domain/Server mieten kann ohne dafür irgendwelche Daten ausser E-Mail und Benutzername eingeben zu müssen.
Hier ist meine Antwort:
Am Dezember oder Januar 2011 kommt AnonymousHosting online!
Was ist AnonymousHosting?
AnonymousHosting ist eine Seite, auf der man sich Domains/DNS-Domains/Server/GameServer etc.
ganz Anonym mit denn Zahlungsmethoden uKash,Paysafe und Paypal mieten kann.
Wie viel kostet denn ein(e) Server/Domain?
Ein voll ausgestatteter GameServer wird ungefähr mit 4GB Ram 12 Euro im Monat kosten.
Die DNS-Domain/Domain wird ohne Webhosting 5 Euro im Jahr und mit Webhosting 10 Euro im Jahr kosten.
Die normalen vServer mit dem Betriebssystem Windows stehen Daheim in meinem Schrank und kosten mit 6GB Ram ungefähr 15 Euro Mtl.
AnonymousHosting hat auch Angebote und Specials diese Angeboten werden für jeden regestrierten Nutzer (auch für nicht Käufer)
auf einer Seite zusehen sein.
AnonymousHosting besitzt schon 5 Mitarbeiter die flei߸ig an der Seite arbeiten und die Server/Domains vergeben.
Ende Januar wird auch ein RetroService eingebaut so das sein Server mit einem Emulator und einer CMS ausgestattet und Konfiguriert wird,
so dass der Käufer nur noch die CMS bearbeiten muss.
Ich bin auf denn Namen gekommen da ich an Anonym und sicher gedacht habe.
Ich hoffe wir werden viele Käufer finden und ich wünsche allen noch viel Spa߸ in ihrer RetroScense
Mit freundlichen Grü߸en,
TheAnonymous