Hilfe Phoenix Emulator [...]

  • Hallo RT User,

    leider habe ich ein kleines Problem mit meinem Hotel, ich habe mir heute das SekkoCMS heruntergeladen,in der eine Datenbank + Komp. Emulator mitgeliefert war, ich änderte über all die alten IP`s, in meine um.[31.193.3.****], als ich den Emulator gestartet habe musste ich zu erst in der Datenbank die Tabelle ''server_status'' leeren, da der Emulator sonst überhaupt nicht startet.Nach dem Erfolgreifen start checke ich ins Hotel ein, und alle swar wunderbar der Client lädt, doch am ende bekomme ich im Emulator eine Fehler Meldung [Siehe Screen ], und nach dem Laden im Client wurde alles schwarz und ich wurde zu [31.193.3.****/error.php] weitergeleitet.Weis vlt. jmd. woran das liegt und wie ich den ''Fehler'' beheben kann ?

    PS: Ich entschuldige mich für meine Rechtschreib Fehler so wie Grammatik Fehler..

    Der jenige der mir helfen kann soll ein Kommi schreiben eine Pn oder mich in Skype anschreiben [a.m.c.h.a] / mit den Punkten / Er würde evt. auch etwas bekommen [PSC/ oder anderes]

    Screen:

    Klick mich..


    Liebe Grüße,

    xHipHopStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!