RetroTimesDE Sammelthread!

  • Da es immer mehr Leute gibt die bei jeder Frage meinen einen Thread aufzumachen und manche es nicht wollen mache ich diesen Sammelthread.
    Schießt los mit euren Fragen!
    Ich bin kein Mitarbeiter von Retrotimes da ein gewisser Airport meine PN nicht beantwortet.

  • Da es immer mehr Leute gibt die bei jeder Frage meinen einen Thread aufzumachen und manche es nicht wollen mache ich diesen Sammelthread.
    Schießt los mit euren Fragen!
    Ich bin kein Mitarbeiter von Retrotimes da ein gewisser Airport meine PN nicht beantwortet.

    Endlich mal etwas was für jeden gut ist! Danke. :P

  • Warum schreibt ihr eig sowenig über hotels?
    Ich sehe immer noch kein artikel über habbo.tl , kubbo.so usw.

    Grund dafür ist, das wir nicht jedes Hotel vorstellen können.
    Zudem es unfair währe einfach mal 5 Hotels raus zusuchen und diese vorzustellen und andere nicht.
    Wenn man mehr Hotels vorstellt, ist es außerdem ein riesen News-Gespamme.
    Wir berichten nur über neue Erscheinungen in Hotels, z.B ein neuer Client etc.

    Ich hoffe du hast dafür Verständnis

    Lg.

  • Da es immer mehr Leute gibt die bei jeder Frage meinen einen Thread aufzumachen und manche es nicht wollen mache ich diesen Sammelthread.
    Schießt los mit euren Fragen!
    Ich bin kein Mitarbeiter von Retrotimes da ein gewisser Airport meine PN nicht beantwortet.

    Leider bist du kein Mitarbeiter, da eine gewisse PN nie angekommen ist.
    Im übrigen gibt es dafür das Jobcenter :).

  • Ãœber was sollen wir bitte schreiben?
    Es gibt kaum neues in der Retroszene, oder das euch interessiert.
    Es wäre ja auch ein Schwachsinn zu schreiben, das dass XY Hotel geddost wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!