Habe gestern Bestätigung bekommen,das mein Server gekündigt ist aber wieso hab ich den denn dann noch?
Auf 1 Bild steht da nichts mehr von Server Mangement.
Und da auf dem 2. Bild hab ich Server noch,haben die mich vergessen oder wie?
Habe gestern Bestätigung bekommen,das mein Server gekündigt ist aber wieso hab ich den denn dann noch?
Auf 1 Bild steht da nichts mehr von Server Mangement.
Und da auf dem 2. Bild hab ich Server noch,haben die mich vergessen oder wie?
Gekündigt bedeutet nicht von jetzt auf gleich, der läuft meines achtens bis zum Ende des Monats.
Das liegt daran, dass du ein Antrag auf Kündigung gemacht hast, d.h. du hast kein Server Management, wie ich mich aber noch Erinnere vom letzte Thread (Geld, Mahnungen etc.), haben die eine Anzeige erstattet, und dies dient als Vorlage. (Beweis.).
N
Das liegt daran, dass du ein Antrag auf Kündigung gemacht hast, d.h. du hast kein Server Management, wie ich mich aber noch Erinnere vom letzte Thread (Geld, Mahnungen etc.), haben die eine Anzeige erstattet, und dies dient als Vorlage. (Beweis.).
Nein, mein Vater hat ja gekündigt Hab ja Brief bekommen wo drinne stand, ,, Kündigungsbestätigung da ihr Sohn noch Minderjährig ist"
Joa, trozdem, haben die Anzeige gemacht, kenne den Vorfall schon. Wenn du offene Rechnungen hast, dann wollen die auch das Geld.
Joa, trozdem, haben die Anzeige gemacht, kenne den Vorfall schon. Wenn du offene Rechnungen hast, dann wollen die auch das Geld.
Prall mal jetzt nicht, als wenn die eine Anzeige machen.
Kündigungsfrist
1 Monat Laufzeit - 4 Wochen zum Vertragsende
6 Monate Laufzeit - 4 Wochen zum Vertragsende
12 Monate Laufzeit - 3 Monate zum Vetragsende
Hoffe ich konnte dir helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!