Hi,
Ich suche GANZ DRINGEND 0,50-1€ PSC Restguthaben.
Ich wäre froh, wenn jemand diesen kleinen Beitrag spenden würde ;D
MfG
Huginho98 aka. Minonymous
Hi,
Ich suche GANZ DRINGEND 0,50-1€ PSC Restguthaben.
Ich wäre froh, wenn jemand diesen kleinen Beitrag spenden würde ;D
MfG
Huginho98 aka. Minonymous
Sry hab sie vor 10 min an Freund verschnekt hättest du diesen Thread früher aufgemacht hätte ich dir sicher gegeben.
Sry hab sie vor 10 min an Freund verschnekt hättest du diesen Thread früher aufgemacht hätte ich dir sicher gegeben.
DaFuq xD
Hätte 2.50€ was bietest du mir dafür?
Und für was brauchst du sie?
Hätte 2.50€ was bietest du mir dafür?
Und für was brauchst du sie?
Ich brauch sie für Domain. Und Anbieten könnte ich leider nix ausser ein Loginskript, dass ich für einen Freund gemacht hab, aber er braucht es nicht mehr. Ich könnte dir auf Wunsch auch was mit PHP machen einen Skript oder sowas
Ich brauch sie für Domain. Und Anbieten könnte ich leider nix ausser ein Loginskript, dass ich für einen Freund gemacht hab, aber er braucht es nicht mehr. Ich könnte dir auf Wunsch auch was mit PHP machen einen Skript oder sowas
Joa.
MSN ?
Wenn du mir ein Like/Dislike Script gibst + Images + SQL + schon in articles.php, haste 1,50€
Joa.
MSN ?
:s Skype wäre lieber aber wenn du willst... Auswählen: (huginho98 ) oder (huginho98@windowslive.com)
Wenn du mir ein Like/Dislike Script gibst + Images + SQL + schon in articles.php, haste 1,50€
Wurde doch schon mal released? Und ich arbeite nicht mit ReCMS
Sry für DOppelpost
Eingeladen. Nehm dann an.
Eingeladen. Nehm dann an.
Hab. Du bist aber off.
Hab. Du bist aber off.
Hat alles gut ohne Truehand geklappt = Er ist kein Ripper
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!