Hi, liebe User in meinem Hotel werden die C_images nicht angezeigt, also die Badges, usw werden ned angezeigt
Screen: http://www.myimg.de/?img=Cimagesprobleme9b76.png
Liebe grüsse, Backdance.
Hi, liebe User in meinem Hotel werden die C_images nicht angezeigt, also die Badges, usw werden ned angezeigt
Screen: http://www.myimg.de/?img=Cimagesprobleme9b76.png
Liebe grüsse, Backdance.
wayne
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Ach, lass mal so, sieht so besser aus.
Du musst mal in den external_variables sehen.. ob das richtig verlinkt ist.
Klarer fall von falscher external_variables
Check die durch ob wirklich ÃœBERALL deine Ip steht also wo eine andere IP steht!! NICHT BEI %predefined%
Nur wo eine IP steht!!
und wenn du das gemacht hast Client schliessen und cache löschen
Small, dieses Forum ist auch da um anderen zu helfen! Dein Beitrag ist so unnötig, ich hasse solche Kinder die Aufmerksamkeit suchen!
Klarer fall von falscher external_variables
Check die durch ob wirklich ÃœBERALL deine Ip steht also wo eine andere IP steht!! NICHT BEI %predefined%
Nur wo eine IP steht!!
und wenn du das gemacht hast Client schliessen und cache löschen
Bei mir steht das immer also .. bei mir %predefined% Das steht bei mir im vars immer Trotzdem geht alles :=)
%predefined% heisst (nicht wörtlich) vordefiniert. in einer Datei kp in welcher steht welche IP anstatt des %predefined% stehen soll.
Also wenn ich es ersetzte kommenhaufenweise Bugs^^
übrigens würd ich mal deine Client.php anschauen die stimmt nicht ganz
Prüffe deine Client.php, und die "Datei" im Ordner: ,,external_variables.txt''' auf korrekte IP oder deine Hotelurl.
MFG - Steekarlkani.
Ich mache es dir!
Bekomme ich dafür deine CMS + DB?
Wenn nicht ist es nicht schlimm!
Sende mir einfach TeamViewer daten per Privat Nachricht!
CMS ist HabFire Edit xD Client .php ist geil^^
Egall ich will die Trotzdem die ist qaill! *___*
Ich habe genau das gleiche Problem !!!
Need help !
Hab, alles kontrolliert alles ist richtig hab Client.php gewechselt usw!
PS: Das CMS Release ich später!
Habe, es vorhin sogar mit einem anderen CMS probiert, mit Habfire CMS dort ging es immer diesmal aber auch nicht, vielleicht ist etwas in der DB?
Oo
Ich habe genau das gleiche Problem !!!
Need help !
U need help, bro?
Here, bro
Prüffe deine Client.php, und die "Datei" im Ordner: ,,external_variables.txt''' auf korrekte IP oder deine Hotelurl.
MFG - Steekarlkani.
Habe, alles versucht doch es geht nicht
Immer noch das Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!