Bubbo.re Time to say Goodbye !

  • Hallo RT,


    Ich habe mich entschlossen bubbo.re down zu legen, Eqzoon hat es jetzt zuweit getrieben 3 Warnungen nimmt er nicht war warum auch immer.
    Wenn er das lesen sollte würde ich dir raten deine User woanders hin zu schicken, denn deine ganzen User werden davon gehen und sie werden auch nie wieder kommen.

    Der angebliche meister Hacker wird jetzt selbst gehackt & merk dir eins : betrüge nie wieder deine User.
    Deine ausreden kennt hier jeder deine Fame heit wirst du jetzt bereuen, denn User wie dich und mich braucht man hier nicht. !

    Tja, dass war jetzt die letzte Warnung, die du wie jede anderen Ignoriert hast.


    ! Bubbo.Re ist jetzt down !

  • Hallo,

    Deine Eltern sollten dich mal auf ADHS testen,
    ziemlich lächerlich, Egzon blockt einfach deine IP beim Hoster.
    Das Hotel würde früher oder später sowieso wieder eröffnen.

    Empört,
    Breakdance.

    • Offizieller Beitrag

    Klär es mit Eqzoon via PN und erstell keinen unnötigen Thread.

    Vote4Close.:love:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Voll Der anonymous 80.128.***.*** IP Abuse wird erstellt ;)

    inetnum: 80.128.0.0 - 80.128.***.***
    netname: DTAG-DIAL16
    descr: Deutsche Telekom AG
    country: DE
    admin-c: DTIP
    tech-c: DTST
    status: ASSIGNED PA

    Abuse an Telekom - Von Webtropia

  • Naja Bubbo ist down.

    Wie ich Eqzoon kenne lässt err sich das nicht gefallen.
    Vondaher wird er sicherlich Ip beim Hoster melden und ne Abuse abschicken.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

  • % Information related to '80.82.222.0 - 80.82.222.255'

    inetnum: 80.82.222.0 - 80.82.222.255
    netname: MYLOC-DE-DUS1-VSERVER-9
    descr: myLoc managed IT AG
    descr: Virtual Servers
    country: DE
    admin-c: FIO-RIPE
    tech-c: FONE-RIPE
    status: ASSIGNED PA
    mnt-by: FIBRE1-MNT
    source: RIPE # Filtered

    Root Informationen Abuse Ebenfalls an myLoc managed IT AG Abgeschickr :thumbup:

    Dein HTTPFLOODER Kostet dir Geld mein Junge :thumbup:

  • bubbo.re


    Mit DDoS Angriffe bez. Botnets kann man nicht gleich einen Hotel Downen. Ich hoffe das Anzeige folgen wird. Eqzoon kann nichts gegen DDoS Angriffe unternehmen weil er sich einen Root bei einem beschissesten Root Anbieter gekauft hat. Und anzeigen nützt auch nichts, der Typ kann ja auch seine IP faken mit dem Programm: Free Hide IP. Ich sage nur 1:0 für den "Nôôb Downer" ich hoffe das Eqzoon den Ideot anzeigen wird, dann steht es 2:1.

  • DDoS = hacken? WTF? Wo lebst du?
    Wieso postest du das unter releas? Das wird keiner downloaden :( Sorry [/ironie]
    Und ausserdem...so einer wie du will ausgerechnet das Hotel von Egzon downen, warte...muss lachen.


  • Mit DDoS Angriffe bez. Botnets kann man nicht gleich einen Hotel Downen. Ich hoffe das Anzeige folgen wird. Eqzoon kann nichts gegen DDoS Angriffe unternehmen weil er sich einen Root bei einem beschissesten Root Anbieter gekauft hat. Und anzeigen nützt auch nichts, der Typ kann ja auch seine IP faken mit dem Programm: Free Hide IP. Ich sage nur 1:0 für den "Nôôb Downer" ich hoffe das Eqzoon den Ideot anzeigen wird, dann steht es 2:1.

    Wenn du schon einen auf klug spielen musst, denn spiele ich halt auch mal auf klug.
    Wer sieht es? :whistling:

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Anonymous - Pff.

    Du denkst wirklich, das Anonymous mit einen - "HTTP-Flooder" bzw. mit einem Torshammer.

    Anoynmous, der name passt dir nicht.. Ich würde dich eher - "Noobonymous" nennen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!