Suche das Habfire cms.

  • Servus,

    Ich suche das Habfire cms, kann mir es jemand reuploaden, unter releases hab ich nichts gefunden.

    BITTE ABER NICHT VON RAPIDSHARE MEIN ROOT DOWNLOADET VON RAPIDSHARE NICHT ._.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

  • Boar, wie wer es mal sich einfach 2 min. zu nehmen und die cms unter releases zu gucken, boar.


    Boars, wie wer es mal hier nicht so zu flamen.

    Hab unter Releases geguckt 20 Min alle seiten durch alle links down.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

  • Eig. ist das kein HabFire CMS sondern nur ein Edit von mir. Ich habe aber mehr Extras eingebaut:

    SQL Injection wurde Gesichert
    Datenbank angriffe werden bis zu 100% abgewehrt
    /room/id nummer von raum ist bis zu 100% Gefixxt
    Housekeeping zugriff wurde verweigert, man muss sich einloggen und entsprechend ein weiteres Passwort eingeben
    Taler Verdienen wurde 100% Gefixxt
    Bot Pannel ist noch in bearbeitung, wird was besonderes

    ReCMS edit by Crookie :thumbup:

  • Ich nehme an das du der bist der heute mein root weggenohmen hat also sage ich dir nur:
    Leck mich, mach dir eigenes CMS oder benutze Google
    Liebe Grüsse
    Musicmancer


    Deinen?

    - Erstens, das Hotel war immer meins, du hattest nur Root daten, der eigentliche Besitzer hat alles geändert.

    also laber nicht.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

  • Es ist nicht mein Root aber wie sollte ich es sonst sagen ;)
    Blacktea hat mich aber nie über dich informiert also bist du auch nicht Schuld sondern BLACKTEA! :cursing:

    PS: Suchst du noch einen Techniker? ;)
    und ürbigens: GIB MIR MEINE PHOENIX LIZENZ ZURÃœCK!!

  • Eig. ist das kein HabFire CMS sondern nur ein Edit von mir. Ich habe aber mehr Extras eingebaut:

    SQL Injection wurde Gesichert
    Datenbank angriffe werden bis zu 100% abgewehrt
    /room/id nummer von raum ist bis zu 100% Gefixxt
    Housekeeping zugriff wurde verweigert, man muss sich einloggen und entsprechend ein weiteres Passwort eingeben
    Taler Verdienen wurde 100% Gefixxt
    Bot Pannel ist noch in bearbeitung, wird was besonderes

    ReCMS edit by Crookie :thumbup:


    Kannst mir mal Link geben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!