[gefunden] Client Techniker & Hotelmanager[gefunden]

  • So habe meine Projekt Partner ausgesucht schön das es euch angetan hat und ich viele Mails bekommen habe.Da leider die meisten nichts können
    und das ist sicherlich die Wahrheit, der zu faul ist und meinen Test zu lesen wo drauf steht:

    Erst ab 15-16 und trozdem kriege ich Mails von 14 Jährigen..

    Und wenn ich meine einen Clienttechniker dann soll es ein Clienttechniker sein und keine Communityleitung oder Fanseitenleitung..

    Seit lieber ehrlich und zeigt eure stärken den alles kommt raus trozdem danke und sorry das ihr es nicht geschafft habt.
    Irgendwann kriegt ihr eure Chance :thumbup:
    (Bei mir sicherlich nicht)

    So,die Mitarbeiter werden von mir durch eine PN benachrichtig.

    Da ich gefragt wurde ob ich nicht die Mitarbeiter hier erwähnen soll um euch ehrlich gesagt Milchköpfe zu demütigen und zu zeigen wer was drauf hat hier sind sie.

    Techniker: XGT
    Hotelmanager: Shutdown

    Das war es auch von mir !

    Ihr meint sie wären Noobs genau deswegen wurdest du nicht genommen !

  • Hi, ich würde mich gerne als Techniker bereit stellen!

    Ich bin 16 Jahre alt. Du denkst nun bestimmt, Ein Anfänger! Das stimmt nicht ich habe noch einen anderen Account Highdance.

    Ich bin seit 2008 in der Retroszene, und kenne mich bestens mit der Technik aus!

    Würde mich auf eine Antwort freuen!

    Liebe grüsse, Backdance.

  • Hallo lieber Retrotowner,

    Hiermit, möchte ich mich als Hotel Techniker qualifizieren bzw. beistellen.
    Ich bin 16 Jahre Alt und kommen aus Bayern (Berlin)
    ich bin ein sehr guter Techniker in der Retroszene.
    Dazu, beherrschen ich noch die Rechtschreibung.
    Ich bin schon seid einigen Jahren ( 2006) Unterwegs nach Retros und Spaß
    Ich würde mich sehr freuen , wenn sie mich als Client / Hotel Techniker nehmen könnten!


    Mfg,


    Stored bzw. TechSmith :)

  • Vertraue niemanden, das Beispiel Stored & Backdance.

    Beides möchtegernkönner

    Backdance, war zu doof einen einfachen fehler zu beheben.
    Backdance weiß nichtmal wie man umpixelt.

    Das Perfekte Beispiel, oder?


  • Dazu, beherrschen ich noch die Rechtschreibung.


    Natürlich nur gelogen.

    Zitat

    Ich bin schon seid einigen Jahren ( 2006)Unterwegs nach Retros und Spaß


    Seid wann werden denn Adverben groß geschrieben?

    #Edit: Ahja,

    Zitat

    beherrschen ich noch die Rechtsschreibung


    Okay, dass hast du ja schon bewiesen. Was ist mit Grammatik?

  • Ich weiß mein lieber , aber trozdem danke für die Warnung ich nehme nicht jeden das wird sich ja zeigen den mein Hotel soll ein hohes
    Niveau erreichen und man sollte dieses Techniche Niveau haben mit mir ein gutes Projekt zu leiten.

    Den es steck viel Geld hinter allem und er sollte zuverlässig sein und nicht einfach aus der Ecke kommen.

  • Crackz?

    Was meinst du mit Umpixeln?

    Und diesen Fehler habe ich gefixxt.

    Rufmord //Reported

    Bzw. Crackz. du bist ein Kind das Aufmerksamkeit sucht, ich kenne dich nicht mal. Du bist nur ein Hater weil du nicht halb soviel wie ich erreicht hast!

  • Nimm mich :D , habe genug erfahrung, ich kann eigene client.php datein entwickeln, eigenen client design.
    Mich kennt jeder von Habbole.tk , ich habe das Hotel aber erstma geschlossen, schreib mir pn, ich kann alles eig.

  • Nimm mich :D , habe genug erfahrung, ich kann eigene client.php datein entwickeln, eigenen client design.
    Mich kennt jeder von Habbole.tk , ich habe das Hotel aber erstma geschlossen, schreib mir pn, ich kann alles eig.

    Deswegen hast du mich Letztes mal Gefragt ob ich dir den Clienten einstellen kann.
    Und wie mann Neue Möbel einfügt.
    Mhh das kannst du jetzt alles weil ich dir meine Videos geschickt habe. :thumbdown:

    Vitja-p1 =Skype:

  • Hi, ich würde mich gerne als Techniker bereit stellen!

    Ich bin 16 Jahre alt. Du denkst nun bestimmt, Ein Anfänger! Das stimmt nicht ich habe noch einen anderen Account Highdance.

    Ich bin seit 2008 in der Retroszene, und kenne mich bestens mit der Technik aus!

    Würde mich auf eine Antwort freuen!

    Liebe grüsse, Backdance.

    Wow ihr wisst wie man die Emulator.exe Startet mehr auch nicht. Unter Techniker verstehe ich genauso Entwickler, Serverwächter und allgemein Technik @ Homepage & Server.

    >_>'

  • Nimm mich :D , habe genug erfahrung, ich kann eigene client.php datein entwickeln, eigenen client design.
    Mich kennt jeder von Habbole.tk , ich habe das Hotel aber erstma geschlossen, schreib mir pn, ich kann alles eig.

    Ne Sry ich kenn dich Nicht :DDDDD

    ___________________________________________

    Also Fame bist du schonmall Nicht ^^
    __________________________________________

    Edit# Ich würde mich Gerne bewerben als Techniker , Aber hab sicherlich nicht soviel Erfahrung Als Techniker [ Mit soviel Erfahrung die du Sucht ]

    Aber ich könnte mich als Hotel Mananger anbitten , war Sehr oft Mitarbeiter in einen retro ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!